Beiträge von boardaholic
-
-
Zitat von accirusAlles anzeigen
Eine solche Abedeckung wie abgebildet schützt zwar das Federbein aber mit Sicherheit nicht den Rücken der Sozia - wie soll das denn gehen?
Wir haben die gleiche Abdeckung an unserer CBF. Da schützt den Soziua-Rücken auch nur das Topcase und das ist bei den NC700 auch nicht anders.
...stimmt, da hast Du Recht.
Wenn das Federbein bei Regen nicht mehr so verdreckt, dann ist es nicht mehr so mühsam mit dem putzen.
Der Soziarücken lässt sich ja schnell abwischen, aber so ein Topcase kommt bei mir niemals auf die X... gefällt mir nicht. -
...auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Willy.

-
...das trifft für die X/S und Integra zu.
so sieht das dann mit der montierten Hinterradabdeckung aus
-
Zitat von rukoAlles anzeigen
Bin mal gespannt, ob die Entdrosselung spürbar ist und ob sich das auf den Verbrauch auswirkt

...also ich habe nicht viel bemerkt, nur dass sie im Vergleich zur Vorführmaschine erst ab ca. 4.000 U/min so richtig abzieht.
Die Vorführmaschine (gedrosselt) zog schon etwas früher, ab einem Drehzahlbereich zwischen 3.000 - 3.500 U/min.Der Verbrauch liegt bei mir durchschnittlich bei ca. 4,5 Liter bei zügiger Fahrweise.

Viele Grüße
Harry -
Zitat von WossiAlles anzeigen
btw: Aufpassen beim Entfernen der Aufkleber, daß könnte Lackschäden geben!
Mein freundlicher HH hat mich darauf hingewiesen und würde bei Bedarf kostenlose Abhilfe schaffen.
...stimmt, das hat mir mein Freundlicher auch gesagt!
Ich habe den Aufkleber auf meiner Tankattrappe mit einem Föhn gut vorgewärmt, dann ließ er sich auch ohne Lackschaden entfernen.
Viele Grüße
Harry -
Hallo Tourer71,
wir (X)fiebern alle mit Dir
Willkommen hier im Forum.Zitat von Tourer71Alles anzeigen
Nach einer finalen Probefahrt bei einem Händler in BS habe ich beim Händler in Uelzen zugeschlagen und vor gut 1,5 Wochen sein einziges Ausstellungsstück gekauft.
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung... anstatt Monate zu warten.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner XViele Grüße
Harry -
...wenn die Koffer dran sind, sieht´s ja gar nicht so schlecht aus.
-
In einem englischsprachigen Forum ist einem genau dasselbe passiert.
Das muss wohl auch ein Grobmotoriker gewesen sein.
Ich mach in das Fach nix rein und hol da auch nix raus... dann kann auch nix kapuut gehen

-