@Xlight: Hey Bernhard,
in Alassio und Laigueglia war ich auch schon ein paar mal... aber leider nicht mit dem Motorrad,
und ich warte auch immer noch auf meinen Koffersatz von Honda.
Beiträge von boardaholic
-
-
Zitat von Flachlander
Ich habe es bis jetzt in der Form noch nicht gesehen.
Kennst du Hersteller und Bezugsquelle?Hallo Bernd,
na klar kenne ich die Bezugsquelle.
Diese Hinterradabdeckung gibt´s bei SKIDMARX als normale Ausführung (in schwarz) für 75 Pfund und in der Carbonvariante für 135 Pfund.
Ebenso gibt es bei SKIDMARX eine dunkelgraugetönte Tourenscheibe für 55 Pfund. (siehe Foto),
welche nicht nur den Fahrtwind gut abhält, sondern auch vom Design her wirklich super aussieht.Viele Grüße
Harry -
Hallo Xrider,
Willkommen und ganz viel Spaß mit Deiner neuen X.
...und besten Dank für Deine niedergeschriebenen Eindrücke.Viele Grüße
Harry -
Montiert jemand von Euch bei seiner X Handprotektoren?
Die Acerbis Dual Road für ca. 90 EUR sind ja vom Design her wie für die X gemacht.
Viele Grüße
Harry -
-
Zitat von accirus
Eine solche Abedeckung wie abgebildet schützt zwar das Federbein aber mit Sicherheit nicht den Rücken der Sozia - wie soll das denn gehen?
Wir haben die gleiche Abdeckung an unserer CBF. Da schützt den Soziua-Rücken auch nur das Topcase und das ist bei den NC700 auch nicht anders.
...stimmt, da hast Du Recht.
Wenn das Federbein bei Regen nicht mehr so verdreckt, dann ist es nicht mehr so mühsam mit dem putzen.
Der Soziarücken lässt sich ja schnell abwischen, aber so ein Topcase kommt bei mir niemals auf die X... gefällt mir nicht. -
...auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Willy.
-
...das trifft für die X/S und Integra zu.
so sieht das dann mit der montierten Hinterradabdeckung aus
-
Zitat von ruko
Bin mal gespannt, ob die Entdrosselung spürbar ist und ob sich das auf den Verbrauch auswirkt
...also ich habe nicht viel bemerkt, nur dass sie im Vergleich zur Vorführmaschine erst ab ca. 4.000 U/min so richtig abzieht.
Die Vorführmaschine (gedrosselt) zog schon etwas früher, ab einem Drehzahlbereich zwischen 3.000 - 3.500 U/min.Der Verbrauch liegt bei mir durchschnittlich bei ca. 4,5 Liter bei zügiger Fahrweise.
Viele Grüße
Harry -
Zitat von Wossi
btw: Aufpassen beim Entfernen der Aufkleber, daß könnte Lackschäden geben!
Mein freundlicher HH hat mich darauf hingewiesen und würde bei Bedarf kostenlose Abhilfe schaffen.
...stimmt, das hat mir mein Freundlicher auch gesagt!
Ich habe den Aufkleber auf meiner Tankattrappe mit einem Föhn gut vorgewärmt, dann ließ er sich auch ohne Lackschaden entfernen.Viele Grüße
Harry