Beiträge von boardaholic

Hey Marco das ist ja super... :clap:
    Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du Deine Pappe bald in den Händen hast.
    Zwischenzeitlich kannst ja ein paar Runden auf dem Hof bei Deinem Händler drehen,
    oder Dein Fahrlehrer kommt mit und ihr holt offiziell Deine X zur Fahrstunde ab. :D

Viele Grüße
    Harry

...ich (82kg) war heute mit meinem Frauchen (54kg) unterwegs.
    Auf einem schön ausgebauten Stück Landstraße bin ich mal kurz 170 laut Tacho gefahren. :mrgreen:
    Ich musste leider wieder bremsen, da die nächste Orschaft kam. :cry:
    Auf jeden Fall geht da noch einiges mehr an VMax mit Sozia.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meiner X erst ab ca. 4000 U/min so richtig die Post abgeht.
    Darunter ist sie eher träge. :angry-cussingblack: Das muss wohl an der Entdrosselung liegen.
    Ich muss da demnächst nochmal mit meinem Freundlichen reden.

Viele Grüße
    Harry

Karl: ...Du sagst es
    Aber wie gesagt, habe ich kein Mehr an Schwingungen gegenüber den Originalgewichten bemerkt.

Keine Sorge Claus,
    ich werde bei Dir auch noch bestellen, da ich noch einiges ändern möchte.

ähm... ich brauche noch einen Höherlegungssatz. :D
    Wenn Du den in Deinem Shop hast, melde Dich bei mir.

Viele Grüße
    Harry

übrigens... so sehen meine RIZOMA Lenkerenden an meiner X aus.
    Sie sind wesentlich leichter als die Originalen.
    Deshalb habe ich heute eine ausgiebige Probefahrt 120 km durch´s Donautal gemacht,
    um zu sehen ob ich etwas bemerke.
    Also mir sind die Arme nicht abvibriert... und ich konnte nichts negatives feststellen.

Viele Grüße
    Harry

...wenn schon, denn schon ein werbekräftigere Aussage wie z.B.:

Super Sound, bahnbrechendes und indiviuelles Design und 0,5 PS Mehrleistung. :lol:

achja... den Gesamtkatalog 2012 als .pdf hat er mir auch noch geschickt. :!:

moto68: also mir gefällt Dein Pott sehr gut.

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und bei IXIL eine Anfrage gestellt, ob Leistungsdiagramme vorliegen und ob es einen Leistungsverlust mit dem IXIL Hyperlow gibt.

...weil´s mich einfach interessiert.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

naja... nicht sonderlich aussagekräftig.
    Dir wird also nichts anderes übrigbleiben und mit Deiner X demnächst auf den Prüfstand zu gehen.
    Das interessiert uns hier alle im Forum, ob Du jetzt nur noch mit 40 PS durch die Gegend fährst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry