Nach Empfehlung von bogman habe ich mir heute die Rizoma Lenkerenden bestellt.
...und mit den Spiegeln lasse ich mir auch noch was einfallen. ![]()
Beiträge von boardaholic
-
-
sehr interessant... ich bin auch schon auf die Zahlen vom März gespannt
da könnte die X auf Platz 2 kommen
-
...ich denke das bekommst Du als Nichtschrauber bestimmt selbst hin.
Bei meinem 500er Satelis musste ich die ganze Frontverkleidung abmontieren und die Scheinwerfer ausbauen, um überhaupt die Birnen wechseln zu können.

-
bogman: Danke für den link. Die Rizoma Lenkerenden sind wirklich sehr kurz.

Bei Polo habe ich mit 165g pro Seite innenliegende Lenkergewichte gesehen.
Das wäre auch eine Alternative. -
...also ich habe den MARUSHIN 999 MONO und bin sehr zufrieden

- mit 1100 g +/- 50g ist er sehr leicht
- angenehmer Tragekomfort
- kleine Helmschale
- leicht aufzusetzen
- vom Preisleistungsverhältnis günstigDer Lärmpegel ist für mich auch bei 200 km/h kein Thema, da ich hochgradig schwerhörig bin und mein Restgehör bei 15 bis 20% liegt.
Beim Ausziehen habe ich grundsätzlich mit jedem Helm Probleme, da es mir immer die Hörgeräte mit rausreisst. Ich fahre deshalb meistens ohne...
Eine Brille trage ich nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob er da etwas taugt.Kaufkriterium war für mich das Gewicht, der Tragekomfort und das Preisleistungsverhältnis.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen.Viele Grüße
Harry -
...da hat Xlight Recht.

Hier bei Wiki gibt´s übrigens Infos zur Stickstoffbefüllung
Also ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Nach ca. 4000 - 7000 km (je nach Fahrweise) muss bei Deiner Bandit sowieso wieder ein neuer Reifen drauf, und dann gibt´s auch wieder Frischluft.
-
Danke Flachlander für die links der pdf-Montageanleitungen. Da sieht man bis auf´s Detail, wie das aussieht.
ZitatAlles anzeigenDanke Flachlander hab mir die H&B Träger gerade angeschaut auf deiner Page.
Ich sehe, die kommen so für mich nicht an die X, ich finde die dann ohne Koffer-bestückung sehr hässlich, auch der Top-case-träger.ZitatAlles anzeigenBah, personlich mag ich das nicht an so ein schönes moped.
Ich bin schon gespannt wie die Kofferträger von Honda aussehen, wenn ich nächste Woche meine X abhole.
Hoffentlich trifft mich dann nicht der Schlag.
Grundsätzlich gefallen mir Kofferträger auch nicht und verunstalten eine Maschine.
Aber letztendlich sollten sie ihren Zweck erfüllen wenn´s mal auf Tour geht.Viele Grüße
Harry -
Hallo zusammen,
ich habe eine ganz außergewöhnliche Frage an Euch.

Weiß jemand zufällig welchen Lenkerinnendurchmesser die NC700X hat? (14, 18 oder 22mm - ich schätze 18)
Da ich keinen Garagenplatz habe, möchte ich meine X in einen Vorraum einer Einliegerwohnung stellen.
Dort habe ich bis jetzt meinen 500er Satelis auch immer reingestellt. Die Zargenbreite der Türe hat 84 cm.
Das müsste zwar bei der NC700X bei einer Gesamtlenkerbreite von 83 cm gerade so mal passen, aber mit kürzeren Lenkergewichten ist das bestimmt einfacher.Vielleicht könnte auch jemand, der schon eine X fährt, nachmessen wieviel cm die Gewichte vom Lenkerende herausragt.
Besten Dank im voraus an alle für die Antworten.
Viele Grüße
Harry -
Hallo Leute,
ohjeeeh... wieder ein Jahr älter und nächstes Jahr steht dann schon eine 5 an erster Stelle.

Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche.

Viele Grüße
Harry -
Zu den beiden Modellen C-Shorty und Hyperlow XL, sind jetzt nochmals 2 dazugekommen.
habe ich im Netz bei fanbazar.com gesehen
der IXIL X55 Inox 355,50 EUR

und der Ixil GP 292,50 EUR

Viele Grüße
Harry