Ich bin da wie jedes Jahr ![]()
Übrigens: Freier Eintritt für jene, die mit dem Motorrad kommen.
...also warm anziehen ![]()
Viele Grüße
Harry
Ich bin da wie jedes Jahr ![]()
Übrigens: Freier Eintritt für jene, die mit dem Motorrad kommen.
...also warm anziehen ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von rykerAlles anzeigen
harry: verrätst du uns deine Info-Quelle? Das kingt schon nach ziemlich offiziellem Informanten.
ja sicher... die Info habe ich direkt aus Japan.
Ich wollte mir eigentlich ein Steuergerät kaufen und brauchte die entsprechende Teilenummer,
da die hier in der MicroFiche nicht gelistet ist. Nur sind mir über 550 EUR für ein Steuergerät zu viel.
Deshalb werde ich einfach mal warten, bis ich günstig an eine ECU von einer Unfallmaschine rankomme,
und spiele demnächst erstmal mit einem PowerCommander.
Aber wie gesagt, soll es bei den "RK 520 MKO" nur die betreffen, welche in den Philippinen produziert wurde.
Viele Grüße
Harry
Hallo Ricardo,
ich hoffe Du hast Dich gut erholt.
...bin schon auf Deinen Bericht gespannt. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von NCX_BAlles anzeigenmir wären 1000 km bei dem PDL auch zu viel. Insbesondere wenn noch Feuchtigkeit dazu kommt.
Quatsch... bei meinem letzten Lago Urlaub habe ich auch erst nach ca. 1.700 km meine Kette mit PDL nachgesprüht.
Es hat übrigens mehrmals sehr stark geregnet und ich bin dabei mehr in Mitleidenschaft gezogen worden, als meine Kette.
Zitat von rykerAlles anzeigenJetzt werdet mal nicht zum Rosinenpuhler - einfach fahren und wenn wieder zuhause ölen. So ne Sonderfahrt bringt die Kette nicht um.
...genau so ist es Ryker ![]()
Ein Bekannter von mir hat seine Kette noch nie geschmiert, und die hält bei ihm auch immer gute 20.000 km.
Viele Grüße
Harry
Zitat von rykerAlles anzeigenUnd da noch keiner hier die genannten Probleme hatte - bis auf die defekten O-Ringe -, würde ich die Pferde noch nicht scheu machen. Wenns weitere internet. Rückrufaktionen gibt, sollte man aber vielleicht mal einen Blick auf die Kette werfen... Bis dahin frei nach Douglas Adams : DON'T PANIC!
eben... defekte O-Ringe und eine gerissene Kette hatten wir hier auch schon.
Aber Du hast Recht... keine Panik ![]()
...ich wurde so informiert:
Bei DID braucht man sich keine Sorgen machen.
Aber gerade vom Hersteller und Erstausrüster "Takasago Chain" kann es Probleme mit der Kette geben.
Ich betone "kann", da es von einer Örtlichkeit produktionsbedingt ist. Es betrifft die Kette mit der Bezeichnung "RK 520 MKO"
RK = Takasago Chain
Takasago stellt zum einen in den Philippinen und einmal in Japan ihre Ketten her.
(mehr möchte ich hierzu nicht sagen und auch keinen verunsichern)
Viele Grüße
Harry
Hallo Schützbach,
netter Erfahrungsbericht.
Deine Überlegungen sind ja nett... Du solltest einfach mal losschrauben und uns Deine Ergebnisse präsentieren.
Integra mit Sitzbank von der S... sieht bestimmt gut aus. ![]()
Zitat von SchützbachAlles anzeigenP.S.: die Integra oben im Forumsbild ist seitenverkehrt - der Schalldämpfer befindet sich nicht links, sondern rechts!
Ja... das war auch Absicht vom Admin ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von michael1969Alles anzeigenIn der aktuellen ADAC Zeitschrift steht drin, dass das nur Quatsch ist und die Italiener und die Ösis das auch so akzeptieren und auch müssen.
...so ist es
Das Geld holen die sich auf anderem Wege.
Die Össis und Italiener kassieren mit ihren Mautgebühren schon mehr als genug.
Viele Grüße
Harry
Zitat von MichaAlles anzeigenDa die x ja nichtmal ein standlicht hat würde auch das wechseln sehr bescheiden sein im dunkeln.Kein Standlicht ist das zulässig??
![]()
...natürlich hat die ein Standlicht.
Viele Grüße
Harry
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigenin einem anderen forum hat mal jemand videos mit der gopro gemacht. die sind richtig gut geworden.
...in diesem Forum gibt´s auch Videos mit der GoPro
die macht wirklich gute Aufnahmen
und hier gibt es noch einen Thread zum Thema ActionCam
Viele Grüße
Harry