17. Juni 2012
Passo San Gottardo 2106 m
Beiträge von boardaholic
-
-
moto68 und boardaholic am 30.05.2012 bei einer Pause
auf einem Parkplatz kurz vorm Riedbergpass im Allgäu -
...schöne Tour, toller Bericht und ein super Video Ryker
Zitat von rykerAlles anzeigenObwohl mit GoPro Hero 1 und in Auflösung von 1.920x1.080 gefilmt, habe ich Youtube nicht dazu überreden können, das Video in der gleichen Schärfe wiederzugeben, in der es gedreht wurde...daher sorry für die teilweise pixelige Anzeige selbst in der höchsten HD-Auflösung. Hab drei Tage lang die Krise bekommen. Direktexport aus dem Videoschnitt-Programm (Magix Video Deluxe) ins Youtube, nachträgliches Hochladen als exportierte Datei in AVI-, wmv-, mp4-Format, usw. hat alles nix gebracht. Dateigrößen von 200MB bis 65GB waren dabei, aber Youtube zeigt mir nur diesen pixeligen Mist (teilweise wars sogar noch schlimmer)....aaaarrrrgh!! Wer mir da noch Tipps geben kann, was ich falsch gemacht habe - her damit!
(Aber vielleicht als gesondertes Thema)Grüße, Ryker
Ich habe ähnliche Probleme, zumal die Qualität vom Video in YouTube um einiges schlechter ist.
Aber probier mal ein Testvideo und konvertiere ins .flv Format.Viele Grüße
Harry -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Ich dachte, es gibt nur 48 und 52 PS. In Japan auch 50?
...so ist es, aber das habe ich hier im Forum schon einmal gepostetViele Grüße
Harry -
Zitat von HintiAlles anzeigen
Passen die jetzt nur weil Adapter dabei sind, oder ginge es auch ohne?
Ich stellte diese Frage ursprünglich deshalb, weil ich evtl. andere Lenkerenden anschrauben will, die keinen "Halbmond" -nenn ichs jetzt mal, haben. Aber auch evtl. keinen Adapter dabei haben.
...die würden auch ohne passen, aber dann liegen die Enden am Lenkerende an.
Diese Adapter sind quasi eine Art Abstandshalter, dass da noch etwas Luft dazwischen ist.
Wenn Du möchtest, schraub ich die mal bei Gelegenheit raus und mach Dir ein Foto.Viele Grüße
Harry -
...das ging ja ziemlich lange mit der Rückrufaktion seit der Info im September.
Bekannt war es ja schon im August.Jetzt gibt es in Japan mit vielen X/XA/S und SA - Modellen Probleme mit der ECU.
Der Motor geht im Stand aus, starke Drehzahländerungen im Standgas, Zündschlüssel werden nicht mehr erkannt
und lassen sich auch nicht mehr programmieren... und noch ein paar Eigenarten.
Die ersten Steuergeräte wurden bereits getauscht.
Ich habe die Info bekommen, dass es scheinbar nur die Modelle mit 37 KW/50 PS betrifft.Viele Grüße
Harry -
Zitat von HintiAlles anzeigen
Frage zu diesen Lenkerenden die du dir montiert hast. Kann man diese, und ich in meinem Fall etwas Andere, auf die im Lenker Originalbefindlichen Innengewichte schrauben? Die haben ja so eine Halbkreis -Erhöhung!?
MfG, Hinti
Hallo Hinti,ja... die Verschraubung passt für die Innengewichte.
Bei den Rizoma Lenkerenden sind spezielle Plastikadapter für Honda dabei.
(die sind in ein paar Minuten montiert)
Viele Grüße
Harry -
naja... jetzt haben die Deppen heute mein Video auf YouTube erst gesperrt und nach meinem Einspruch gelöscht.

Auf Grund des Urheberrechtsanspruchs von Wagram Music wegen dem Interpreten "The Trashmen" mit dem Titel "Surfin' Bird" aus dem Jahre 1963.
Am Inhalt hat sich nichts geändert, aber jetzt hab ich es nochmal mit irgendeiner lizenzfreien Musik vertont.Der link hat sich jetzt natürlich auch geändert: http://www.youtube.com/watch?v…Bmg&feature=youtu.be&hd=1
Viele Grüße
Harry -
Hallo Thomas,
Glückwunsch Euch beiden zur S und X
und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße
Harry -
Hallo Michael,
Glückwunsch zum 48.ten und lass Dich feste feiern.

Viele Grüße
Harry