...schön Sven, wenn es auch solche HH gibt. ![]()
Beiträge von boardaholic
-
-
...oder die Adventure R

-
-
Phil schau Dir das mal an.
Da hatte jemand die gleiche Idee wie Du.
Honda NC700X-DCT & LeoVince carbon 0-100 kph acceleration test
Viele Grüße
Harry -
Hallo Thomas,
Du tust mir leid mit solch einem HH gesegnet zu sein und ich musste über Deinen Erfahrungsbericht gerade vor mich hingrinsen.
Zitat von TüteAlles anzeigenGedächtnisprotokoll:
Annahme:Hm ja weiß nicht. Hm ja hier. Kette ja. Hast du die Maschine hier gekauft? (Nein).Welche Fahrgestellnummer hast du denn? Kann ich hier nicht finden.
Ich ihn dann erklärt worum es geht.Zitat von TüteAlles anzeigenIch rufe den HH an. Der kann sich an nichts erinnern, will aber mal bei Honda nachfragen was los ist.
Sag mal, nimmt Dein HH Drogen?
...schön, dass Du dabei so ruhig bleibst.

Viele Grüße
Harry -
oohhhh... das das sollte kräftig gefeiert werden.
Bernd ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem 50.ten.
Lass es Dir gutgehen.
Viele Grüße an die Küste
Harry -
Künftige (Groß)Enduros werden hinten eh breiter, also von einem 150er zu einem 170er Hinterreifen.
Für die X gibt´s von AVON passende Enduroreifen 160er für hinten und 120er für vorne.Viele Grüße
Harry -
Didi, Du könntest dann Rückmeldung geben, ob bei Dir das Ventilspiel in Ordnung war.
Ich bin eh am überlegen, ob ich meine Nockenwelle umschleifen und plasmanitrieren lasse.
Aber vielleicht warte ich doch noch ein bisschen bis die Garantie abgelaufen ist.Viele Grüße
Harry -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Warum hast Du den gerade geschlossen thread nicht einfach an diesen thread angehängt? Mit phpBB doch ganz einfach... . Dann muss man nicht schließen!
Didi das war eine rein erziehrerische Maßnahme.
Natürlich ist es kein Problem Themen zusammenzuführen, was wir hier immer wieder machen.
Aber das sollten Ausnahmen bleiben und die Member sollten sich nich einfach darauf verlassen (die Mods werden das schon erledigen).Viele Grüße
Harry -
...genial