Ich habe mir vor einem halben Jahr auch das TomTom Rider gekauft... allerdings ohne aktive Halterung.
Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden und der Akku hält bei mir gute 5 Stunden.
Viele Grüße
Harry
Ich habe mir vor einem halben Jahr auch das TomTom Rider gekauft... allerdings ohne aktive Halterung.
Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden und der Akku hält bei mir gute 5 Stunden.
Viele Grüße
Harry
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenkann man auf die NC 180er machen?...
Das habe ich hier schonmal beantwortet
Ein 170er ist die maximalst zulässige Reifenbreite bei einer 4,5 " Felge.
Viele Grüße
Harry
Zitat von RentnerAlles anzeigenHabe mir Freitag die neue Sony HDR-AS15 gegönnt. Gestern Morgen habe ich die Action-Cam dann kurz mit einer einfachen Lenkerhalterung mit Stativgewinde von Hama an meiner NC700S befestigt und bin mal schnell eine kleine Runde gefahren, nur um die Qualität der Aufnahmen zu prüfen. Anschließend musste ich mich noch bei YouTube anmelden, um dann mein erstes selbsterstelltes Video hochzuladen. Nun muss ich noch an einer stabileren Halterung arbeiten, habe da aber schon eine Idee.
Das erste Video ist hochgeladen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Volker,
ich habe mir gerade Dein Video angeschaut. Deine Sony macht echt super Aufnahmen. ![]()
Gerade die Hell- Dunkel-Performance (Tunnelfahrt ins Helle) geht bei der Sony HDR-AS15 sehr schnell.
Vom Design her gefällt mir die Kamera auch. Die sieht wenigstens nicht wie eine verkleinerte DigiCam aus.
Zur Tonqualität kann ich nichts sagen. Den Ton höre ich auch bei voll aufgedrehter Lautstärke so gut wie gar nicht.
Ist da eine Software für die Videobearbeitung dabei gewesen?
Du bist ja richtig flott durch Berlin unterwegs... gefällt mir.
Dann bin ich schonmal gespannt auf Deine künftigen Videos.
Viele Grüße
Harry
Hallo Volker,
für das was die Sony HDR-AS15 alles kann, finde ich den Preis ok.
...bin schon gespannt auf Deine Videos.
Viele Grüße
Harry
Zitat von bike-didiAlles anzeigenHeute durfte der Leo mal frei atmen, meine Frau war mal so lieb und hat ein kleines Video gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Durch das Hochladen bei YouTube hat sich die Qualität leider deutlich verschlechtert, das Original ist besser!
hab schon gevoted
sehr schön, nur so höre ich den ESD ein kleines bisschen ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von NCX_BAlles anzeigenNachdem mir der Z8 vor allem bei unter 10 Grad etwas zu oft rutscht, versuche ich es den Winter über mit dem K73. Aufgezogen ist er schon, nächste Woche dann Abnahme durch die Dekra und Eintragung in die Papiere. Danach fahren (die NC steht so lange beim Schrauber meines Vertrauens, was ich bei dem Superwetter heute vormittag richtig bedauert habe.).
Gruß, Martin
Hallo Martin,
aussehen tut er ja hammermäßig gut,
aber das heisst noch nichts.
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Fahrbericht mit dem K73.
Viele Grüße
Harry
schöne Fotos Knut
und das 3. gefällt mir besonders gut ![]()
Viele Grüße
Harry
Hallo Jürgen
danke für Deine lehrreichen Infos und für Deine Hilfe.
Die Bedienung mit Magix fällt mir noch ziemlich schwer, aber mit der Zeit bekomme ich das schon hin.
Ich habe gestern gleich den ersten Versuch mit Magix gemacht und ein Video zu YouTube hochgeladen.
NC700X - short break - Kurze Pause
Zitat von HintiAlles anzeigenPS: ein Arbeitskollege ist dieses Wochenende in Passau und kommt zum Saturn und nimmt wir was schönes für 99,99 Euro mit...
![]()
lass mich raten... MAGIX Video deluxe 2013 Premium ![]()
Viele Grüße
Harry