...ich komme gerade vom MediaMarkt.
Dort gab es MAGIX Video deluxe 2013 Premium für 99,- EUR im Angebot.
Da habe ich gleich zugeschlagen. ![]()
...mal sehen, wie meine nächsten Videos werden.
Viele Grüße
Harry
...ich komme gerade vom MediaMarkt.
Dort gab es MAGIX Video deluxe 2013 Premium für 99,- EUR im Angebot.
Da habe ich gleich zugeschlagen. ![]()
...mal sehen, wie meine nächsten Videos werden.
Viele Grüße
Harry
aahhh, mal zur Abwechslung wieder ein neuer Auspuffthread.
...hatten wir schon lange nicht mehr. ![]()
Aber trotzdem auf Deine Frage zurückzukommen.
Empfehlenswert in welcher Hinsicht?
Leistung, Aussehen, Klang, Lärm?
Bei Leistung ganz klar der LeoVince. (siehe mein Leistungsdiagramm) ![]()
Viele Grüße
Harry
...gibt´s schon der 3. Teil von Ghost Rider? ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von bike-didiAlles anzeigenWenn diese Woche noch die Wilbers-Teile kommen, ist Weihnachten...!!
![]()
Was... schon wieder Weihnachten?
Hey Didi, ich hoffe Du dokumentierst das mit den Wilbers-Teilen, einschließlich Erfahrungswerte.
Das interessiert mich nämlich.
Viele Grüße
Harry
Zitat von moto68Alles anzeigenIch verstehe auch nicht wieso manche Leute in die Kirche gehen (kalt, harte Sitze, kein Popcorn),
aber es scheint zu helfen und sie sind glücklich.
...der war gut. ![]()
Hallo Roland,
schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt. ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenDieses Thema wurde schon behandelt. Bin zwar kein Admin
Aber bitte Such Funktion verwenden
Schau mal hier
Sugram0 hat das richtig erkannt.
Danke
Noch ein weiterer Thread zum Thema E10 muss nicht sein.
Eine Bitte auch von mir, vorher erstmal die Suchfunktion verwenden bevor ein neues Thema eröffnet wird.
Viele Grüße
Harry
thread closed
Hallo Jürgen,
Du bist echt fit in dem Bereich ...Danke ![]()
Jetzt ist mir auch klar, wieso die Videos bei 50 oder 60 fps viel dünkler sind, als bei 25 oder 30 fps.
Als Standard war eben 30 fps eingestellt, und das habe ich dann wieder so eingestellt.
Zukünftig werde ich Deinen Rat befolgen und meine Videos mit 25 oder 50 fps machen.
Ich habe noch eine Einstellmöglichkeit für 50 oder 60 Hz und habe keine Ahnung für was das gut sein soll.
Ich habe beides ausprobiert und konnte überhaupt keinen Unterschied feststellen.
Der Weitwinkel ist bei mir auch unterschiedlich.
Beim HD-Format 720 sind es 170 Grad und bei Full-HD-Format 1080 sind es 127 Grad.
Deshalb habe ich die Videos im 720er Format gemacht, damit ich mehr von der Umgebung draufbekomme.
Viele Grüße
Harry
Zitat von HintiAlles anzeigen
harry:
Da gibts noch was bezüglich Basiswissen. Du schreibst es wurde ein mp4 mit 30fps erstellt. hab ein wenig nachgedacht und gegoogelt. Die Helmkamera ist Amerikanisch und zeichnet ausschließlich in NTSC auf (also 29.97fps). Dein Konverter hat das für Youtube lediglich aus dem Basismaterial (Masterfilm sozusagen) übernommen. dein Filmchen ist also im NTSC Format.
Hallo Jürgen,
ich habe gerade bei meiner Drift HD Kamera nachgeschaut.
Du hast Recht... es ist 30 fps eingestellt.
Einstellen kann ich im Menü 25, 30, 50 und 60 fps bei den 720 und 1080 HD-Formaten.
Viele Grüße
Harry
Ich fahre grundsätzlich immer vorbei oder schlängle mich durch.
Selbst mit den Sheriffs habe ich hier in Deutschland noch nie Probleme bekommen.
In den südlichen Ländern ist das keine Frage und ganz normal.
Natürlich ist die Geschwindigkeit abhängig von einem ganz entscheidenden Faktor!
Wenn der Verkehr total stoppt, dann mit einer sehr niedrigen Geschwindigkeit vorbei.
Es könnte ja ein Dosenfahrer auf die Idee kommen, sich die Beine zu vertreten.
Ein Bekannter von mir ist vor sehr vielen Jahren einem Benz voll in die Fahrertüre gefahren.
An diesen Vorfall denken wir heute noch und lachen uns einen ab.
Ist der Verkehr nur zähflüssig, also schneller als Schrittempo... dann etwas zügiger vorbei.
Stau ist eben nicht gleich Stau. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigensehr schönes filmchen. bist ja recht zügig unterwegs. kann man da die natur noch genießen? sind ja schöne berge dort.
Danke René,
es ist für mich gerade ein Genuß die Pässe zügig mit meiner X zu erklimmen,
(der Drang nach oben zu kommen)
obwohl in der Schweiz nur 60, maximal 80 erlaubt sind. Gelegentlich lege ich auch ein Päuschen ein und genieße.
Wenn ich es doch übertreibe, merke ich das meistens nach einem heftigen Rippenstoß von hinten. ![]()
Ausserdem sind die Pässe von mir aus nicht sooo weit entfernt.
Bis zum Gotthard Pass 230 km, Silvretta Hochalpenstraße 170 km, Nufenenpass 270 km um nur einige Beispiele zu nennen.
Da kann man jederzeit ganz spontan eine kleine Tour machen.
Meine Videos habe ich ja auch noch, wo ich hinterher nochmals virtuell genießen kann. ![]()
Zitat von rykerAlles anzeigennaja... Pinacle war extrem zickig und akzeptiert wenig fremde Videohardware und gab keinerlei Schnittstellen in seiner Software zu anderen Programmen frei. Aber Versuch macht kluch und Harry wird schon das richtige Tool für sich finden.
Grüße, Andreas
Nach Euren ganzen Rückmeldungen und Erfahrungswerten, tendiere ich jetzt schon zu Magix Video deluxe.
Vielen Dank nochmal an Alle
Harry
Zitat von HRP-RacingAlles anzeigen
ich hatte am Wochenende einen Kunden, der sich seine NC etwas niedrieger wünscht. Ich bin jemand, der vom tieferlegen abrät.
Meine Gedanken gehen in Richtung Sitz abpolstern. Hat jemand damit Erfahrung? Eventuell sogar Bilder? Worüber ich mir gedanken mache, ist der Übergang von Fahrer- zu Soziussitz. Kann es passieren, dass sich durch das abpolstern dort eine "Lücke" bildet?
Du hast nur NC geschrieben. Ist es eine X/S oder Integra?
Ich bin auch kein Freund vom Tieferlegen, aber 2- 3 cm sind bei der X kein Problem.
Nur sollte die Gabel auch noch durchgestreckt werden.
[album]473[/album]
Ein Foto von einer Tieferlegung und abgepolsterten Sitzbank habe ich in diesem Thread schon eingestellt.
Viele Grüße
Harry