Zitat von Loki75
Habe beim google'n eine Heckhöherlegung um 40mm gefunden - allerdings mit dem Verweis auf keine ABE oder TÜV-Zulassung.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit?
Alles anzeigen
Ich habe gerade nochmals nachgeschaut, welche Du Dir wohl ergoogelt hast.
Das ist die Heckhöherlegung für 27,98 EUR, welche bei www.bikefarmmv.de angeboten wird.
Alleine dieser Zusatz bei der Artikelbeschreibung ist ganz witzig:
Materiallieferant ist die Salzgitter Stahl AG oder Thyssen Deutschland . Eine Einzelabnahme steht jedem frei - wenn der Prüfer drauf besteht , kann jederzeit ein Werkszeugnis der Salzgitter Gruppe b.z.w. Thyssen mit Festigkeitsstatus und eine Mustereintragung-GS nachgeliefert werden . Dies gilt nur für unsere Kunden unter Angabe der jeweiligen Rechnungsnummer. Ansonsten erfolgt der Verkauf als Rennsport- oder Bastlerteil , als Anfertigung auf Kundenwunsch . Wir weisen ausdrücklich darauf hin , daß der Prüfer kaum bemerken kann , das andere Teile verbaut wurden , da sie dem original Teil ziemlich ähnlich sehen.
Du wirst hier wohl keinen finden, der mit der o.g. ohne ABE Erfahrung hat.
Warum meinst Du weshalb die so günstig ist?
Eine Heckhöherlegung mit 25 oder 35 mm mit ABE sollte Dir 70 - 80 Euro Wert sein.
MIZU kann ich übrigens empfehlen... eine Firma ganz in meiner Nähe. (habe ich hier schonmal gepostet)
Viele Grüße
Harry