Beiträge von boardaholic

...wäre doch schade, wenn so eine Strecke dichtgemacht wird.

Ich unterstütze die Aktion und habe auch meine Stimme abgegeben

Mir war die Strecke als Süddeutscher auch nicht bekannt,
    habe aber zum Schleizer Dreieck bei YouTube ein paar nette Videos gefunden.

IDM Supersport - Rennen 1 - Schleizer Dreieck 2011

Schleizer Dreieck 2012

Pokallauf auf dem Schleizer Dreieck 1986

Viele Grüße
    Harry

Als Wakeboarder kann ich Euch ein Neoprenhemd (innen mit Titanum-reflex-beschichtung) empfehlen
    Die bieten eine hohe Wärmeisolierung und sind nicht nur für den Wassersport geeignet.

Viele Grüße
    Harry

ja Bernhard das Video ist super gemacht... erste Sahne :handgestures-thumbupleft:
    ein Thread für das Produktvideo für die X von Twisted Throttle hatten wir schon hier im November 2012

Viele Grüße
    Harry

ansonsten nichts... außer Du fährst extrem hohe Geschwindigkeiten

Bisher hatte ich alle meine Mopeds höhergelegt.
    Die Nachteile hast Du schon selbst angesprochen, welche ich übrigens nicht als nachteilig finde.

hier habe ich schonmal etwas dazu geschrieben

Viele Grüße
    Harry

Ich habe gerade nochmals nachgeschaut, welche Du Dir wohl ergoogelt hast.
    Das ist die Heckhöherlegung für 27,98 EUR, welche bei www.bikefarmmv.de angeboten wird.

Alleine dieser Zusatz bei der Artikelbeschreibung ist ganz witzig:
    Materiallieferant ist die Salzgitter Stahl AG oder Thyssen Deutschland . Eine Einzelabnahme steht jedem frei - wenn der Prüfer drauf besteht , kann jederzeit ein Werkszeugnis der Salzgitter Gruppe b.z.w. Thyssen mit Festigkeitsstatus und eine Mustereintragung-GS nachgeliefert werden . Dies gilt nur für unsere Kunden unter Angabe der jeweiligen Rechnungsnummer. Ansonsten erfolgt der Verkauf als Rennsport- oder Bastlerteil , als Anfertigung auf Kundenwunsch . Wir weisen ausdrücklich darauf hin , daß der Prüfer kaum bemerken kann , das andere Teile verbaut wurden , da sie dem original Teil ziemlich ähnlich sehen.

Du wirst hier wohl keinen finden, der mit der o.g. ohne ABE Erfahrung hat.
    Warum meinst Du weshalb die so günstig ist?

Eine Heckhöherlegung mit 25 oder 35 mm mit ABE sollte Dir 70 - 80 Euro Wert sein.
    MIZU kann ich übrigens empfehlen... eine Firma ganz in meiner Nähe. (habe ich hier schonmal gepostet)

Viele Grüße
    Harry

Bernhard... Du und ein anderer Pott :?: :?: :?:
    Ist bei Dir ein neuer Nachbar zugezogen? Du magst den nicht... stimmts ?

Naja, Menschen ändern ihre Ansichten.
    ...sieht übrigens super aus und passt zu Deiner schwarzen X mit Kastenschwinge :handgestures-thumbupleft:

Glückwunsch :happy-jumpeveryone:

Viele Grüße
    Harry

P.S.: Falls ich mich nicht irre, hat der keine EG-Zulassung für Europa (Hersteller JISU Danmoto).
    Großhandelspreis unter 100 EUR, Verkaufspreis ca. 150 EUR. Aber vielleicht täusche ich mich auch... bitte um Nachsicht. ;)

Du hast bestimmt einen Clown gefrühstückt, oder bist nur auf die Reaktionen aus dem Forum gespannt. ;)
    Nadel des Drehzahlmessers beim Digitaldisplay :lol: ich kenne nur den Kettendurchhang, eine Spannung hab ich wo anders
    ...und wer braucht eine Hupe wenn man einen Leo hat :mrgreen:

naja... jeder wie er möchte. Kontrollen erledige ich immer nach einer Fahrt.
    Ansonsten starten, sofort losfahren und die ersten km mit mäßgen Fahrstil bis die Kiste warm ist.

Viele Grüße
    Harry

Da bin ich jedes Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja.
    Übrigens: Freier Messe-Eintritt für Erwachsene, die mit dem Motorrad, Roller oder Quad (über 50ccm) kommen. :mrgreen:
    ...ansonsten kostet die Tageskarte 9,50 EUR (ermäßigt 8 EUR)

Viele Grüße
    Harry