Beiträge von boardaholic
-
-
Zitat von AlexAlles anzeigen
Für welchen zweck planst du das ding ?
...plane nichts, war nur interessehalber gefragt.In unserer Werkstatt hatten wir einen mit 15 Bar, 600 Liter Kessel mit Anschluss am Dreiphasenwechselstrom,
welcher wohl für den Heimgebrauch (mal einen Reifen aufpumpen, Luftdruck anpassen) nicht geeignet ist.
Angebote von mobilen Geräten habe ich schon öfters gesehen, kenne aber niemand der damit Erfahrung hat,
bzw. ob die für solche Zwecke ausreichend sind und was taugen.Viele Grüße
Harry -
Nicht jeder möchte sich einen solchen Kompressor zulegen, zumal er bei vielen doch nur sporadisch gebraucht wird.
Es gibt ja auch mobile Geräte (Bsp. von Einhell, Güde, Black&Decker etc.) in der Preisklasse zwischen 50 - 80 EUR,
die man sowohl stationär über 12/220 Volt, aber auch über Akku betreiben kann.
Taugen die was? Hat da jemand Erfahrung damit, bzw. gibt´s da eine Empfehlung?Viele Grüße
Harry -
Nein Phil, das wurde hier im Forum noch nicht angesprochen.
Die Corbin Sitzbank gefällt mir.
Vielen Dank Phil für den link

-
Eine NC auf der LouisCard und als Mustename "Walter Wheelie"

-
...lese ja immer im Hintergrund beim VFR-Forum mit.
Herzlichen Glückwunsch Mirko zu Deiner Neuen
ganz viel Spaß damit und eine unfallfreie Saison.Viele Grüße
Harry -
...wäre doch schade, wenn so eine Strecke dichtgemacht wird.
Ich unterstütze die Aktion und habe auch meine Stimme abgegeben
Zitat von Klaus.60Alles anzeigen
Ein Tip von mir: Schreibe noch ein paar Sätze zum Schleizer Dreieck.
Dieses ist in den alten Bundesländern weniger bekannt.
Mir war die Strecke als Süddeutscher auch nicht bekannt,
habe aber zum Schleizer Dreieck bei YouTube ein paar nette Videos gefunden.IDM Supersport - Rennen 1 - Schleizer Dreieck 2011
Pokallauf auf dem Schleizer Dreieck 1986
Viele Grüße
Harry -
Als Wakeboarder kann ich Euch ein Neoprenhemd (innen mit Titanum-reflex-beschichtung) empfehlen
Die bieten eine hohe Wärmeisolierung und sind nicht nur für den Wassersport geeignet.Viele Grüße
Harry -
Zitat von XlightAlles anzeigen
Ich häng da jetzt mal einen dran von SW-Motech, ist zwar eigentlich Werbung aber sehr schöne Bilder und edle Teile, schaut selbst es lohnt sich.
Unsere NC als Projektjektbike:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja Bernhard das Video ist super gemacht... erste Sahne
ein Thread für das Produktvideo für die X von Twisted Throttle hatten wir schon hier im November 2012Viele Grüße
Harry -
Zitat von Loki75Alles anzeigen
Meine Frage: Welche Nachteile hat denn solch eine Höherlegung um ca. 60-80mm? Klar, der Kettendurchhang vergrößert sich - kann man nachstellen.... der Radstand wird ebenfalls geringer - handlicher aber ggf. bei höheren Geschwindigkeiten instabiler..... aber sonst?
ansonsten nichts... außer Du fährst extrem hohe GeschwindigkeitenBisher hatte ich alle meine Mopeds höhergelegt.
Die Nachteile hast Du schon selbst angesprochen, welche ich übrigens nicht als nachteilig finde.
hier habe ich schonmal etwas dazu geschriebenViele Grüße
Harry