Letztes Jahr beim Bikertag 2012 gab es viel Sonnenschein.
1. Patrick a.k.a D.W.A.I.N. 2. Bernhard und Manuela alias bonejM & Xlight 3. Felix der Kater 4. Stefan alias Oelfuss42 5. Michael alias Georgie 6. Robert alias Soranex (Wenn's nicht regnet!) 7. Charly49 8. Harry alias boardaholic (wenn´s schifft bleibe ich zu Hause)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat wahrscheinlich Blei im rechten Schuh...
Alles anzeigen
Du sagst es Didi und das grenzt schon an Vergewaltigung. So fährt man keine Duke.
Heftig: Zero S Aktueller Test in "Motorrad" - 175 kg, 92 NM ist schon heftig. Das Teil macht bestimmt Spaß. Keine Wartung, keine Inspektion, kein Warmfahren, keine Kettenpflege - einfacher nur an die Steckdose hängen und fahren... . Für mich aber immer noch zu geringe Reichweite, Fahrwerk und Bremse kamen auch nicht gerade gut beim Test weg... . Preis - na ja
Alles anzeigen
Didi die Zero S bin ich schon gefahren. (allerdings noch mit dem alten Modell)
...die Nuda 900R steht bei mir schon lange auf der Liste. Das genialste was ich derzeit zur Probe gefahren habe. Die umgebaute Roadster von LSL ist zwar ganz nett, bleibt aber ein Einzelkind.