Zitat von Biker_02Alles anzeigenOder was meint Ihr.
Übrigens: Es gibt keine "Richtige Kettenspannung"!
Es wird der Kettendurchhang überprüft und eingestellt.
Viele Grüße
Harry
Zitat von Biker_02Alles anzeigenOder was meint Ihr.
Übrigens: Es gibt keine "Richtige Kettenspannung"!
Es wird der Kettendurchhang überprüft und eingestellt.
Viele Grüße
Harry
Ich habe letztes Jahr von moto68 ein kurzes Video bei YouTube eingestellt.
Da müsste man eigentlich den Sound vom Ixil ganz gut hören.
http://www.youtube.com/watch?v=1_Anh7LE5Ho
Viele Grüße
Harry
nice Felix ![]()
Zitat von XlightAlles anzeigenich sach ja, än geiler Pott macht ganz klar schneller....
Also Leute ran an's Werkzeug, selbst ist der tuner:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du sagst es Bernhard....
...dieser Pott leistet bestimmt auch + 20 PS ![]()
Viele Grüße
Harry
Da hab ich was Nettes Hier in der Bucht entdeckt
Blinker Rücklicht Kombination ![]()
passend für die X/S/Integra und ersetzt den Original-Rücklicht-Puschel ![]()
...aber vermutlich keine E-Zulassung
Viele Grüße
Harry
Happy Birthday im Doppelpack ![]()
Viele Grüße
Harry
Rutscher gehören zum Motorradfahren dazu und ist mir auch schon einige male passiert.
Ich bin erstmal froh, dass Dir weiter nichts passiert ist und hoffe Du bist gesundheitlich wohlauf.
Ein Rutscher oder ein Umfallen ist immer ärgerlich und kostet gleich einige Euros.
Aber so wie Du das beschreibst, hattest Du ein Riesenglück und der Schaden hält sich in Grenzen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat wahrscheinlich Blei im rechten Schuh...
Du sagst es Didi und das grenzt schon an Vergewaltigung.
So fährt man keine Duke. ![]()
...das letzte passt ![]()
Viele Grüße
Harry
Patrick wie sieht´s aus?
Du wolltest doch heute fertig sein.

Viele Grüße
Harry
Zitat von bike-didiAlles anzeigenHeftig: Zero S
Aktueller Test in "Motorrad" - 175 kg, 92 NM ist schon heftig. Das Teil macht bestimmt Spaß. Keine Wartung, keine Inspektion, kein Warmfahren, keine Kettenpflege - einfacher nur an die Steckdose hängen und fahren....
Für mich aber immer noch zu geringe Reichweite, Fahrwerk und Bremse kamen auch nicht gerade gut beim Test weg... . Preis - na ja
Didi die Zero S bin ich schon gefahren.
(allerdings noch mit dem alten Modell)
Viele Grüße
Harry