Beiträge von boardaholic

...ja das Wetter war super und mich hat es riesig gefreut,
    dass ich endlich mal Felix und Patrick kennengelernt habe. :D

Michael aka Georgie war viel zu früh dran und schon wieder auf der Heimreise als wir mittags dort waren,
    und Robert aka soranex war viel zu spät dran... da waren wir dann auf dem Heimweg. :lol:

Ich habe mit meinem Handy als bleibende Erinnerung ein paar Videoaufnahmen gemacht.

Das Video gibt´s hier zum Download als mp4-Datei

Viele Grüße
    Harry

Wieder kann im Doppelpack gefeiert werden.

Ich wünsche Sharky202 zum 42.ten und Thomas zum 38.ten alles Gute zum Geburtstag.
    Geniest das tolle Wetter bei einer ausgiebigen Ausfahrt, oder feiert kräftig mit Freunden und Familie.

Viele Grüße
    Harry

Guten Morgen zusammen,

Gestern hat´s noch den ganzen Tag geregnet, aber heute sieht es richtig gut aus. :dance:

Bernhard ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.
    Kurier Dich aus, damit Du gesund Deinen anstehenden Urlaub in Alassio antreten kannst.

Von Georgie (Michael), D.W.A.I.N (Patrick) der Kater (Felix) habe ich ja die Handynummern.
    Wir und die anderen sehen uns dann heute Mittag in Stuttgart auf dem Messegelände. :D

Viele Grüße
    Harry

...das ist mehr als günstig und Glück im Unglück :handgestures-thumbupright:

Manche zahlen schon für den 1000er KD mehr.

Viele Grüße
    Harry

nice Felix :mrgreen:

Du sagst es Bernhard....

...dieser Pott leistet bestimmt auch + 20 PS :lol:

Viele Grüße
    Harry

Rutscher gehören zum Motorradfahren dazu und ist mir auch schon einige male passiert.
    Ich bin erstmal froh, dass Dir weiter nichts passiert ist und hoffe Du bist gesundheitlich wohlauf.
    Ein Rutscher oder ein Umfallen ist immer ärgerlich und kostet gleich einige Euros.
    Aber so wie Du das beschreibst, hattest Du ein Riesenglück und der Schaden hält sich in Grenzen.

Viele Grüße
    Harry