Andi die hätte ich erst gar nicht genommen
und dafür ganz normale Klemmböcke montiert.
guckst Du hier ...einfacher, billiger und sieht besser aus
Viele Grüße
Harry
Andi die hätte ich erst gar nicht genommen
und dafür ganz normale Klemmböcke montiert.
guckst Du hier ...einfacher, billiger und sieht besser aus
Viele Grüße
Harry
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigenVermisst der Typ mit seinem Fuß die Straße in den Kurven oder was macht der da?
Ich verstehe Deine Frage nicht... ist beim SM fahren Standard.
Jedenfalls sind die für italienische Verhältnisse ganz ordentlich gefahren.
Wenn auch etwas leichtsinnig, aber am schönsten heizen immer noch diese Jungs.
Wir waren doch früher auch nicht besser. ![]()
Viele Grüße
Harry
...auch 2 ganz junge Kerle und flott gefahren, aber die beiden machen´s besser
DUCATI HYPERMOTARD 1100 VS SUZUKY RMX 450 E
Viele Grüße
Harry
die habe ich jetzt ganz vergessen
Am 11.08. war ich im Land der Kuckucksuhren im Schwarzwald - Titisee.
...schön war´s ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von andi123Alles anzeigen@ Harry: du schaust querlyvideos?
@ryker bzw Andreas: Hmm hat wohl jeder eine andere Meinung.....ich find den typen eig iwie cool
klar sind machen Aktionen echt assi aber ansonsten find ichs ok
bitte steinigt mich nicht
![]()
nja und jung ist man nur einmal oder?
lg andi
...ich schau mir alles an, unabhängig davon ob der Typ Querly oder sonst irgendwie heisst.
Ansonsten teile ich Deine Meinung. ...und cool finde ich so einiges.
Ich war auch mal jung und bin vor 30 Jahren zum Teil assi und kopflos durch die Gegend gefahren.
Aber irgendwann kommt ein Zeitpunkt, da überwiegen die Erlebnisse, die Erfahrungswerte und man gesteht sich
auch die Fehler ein, was man früher doch für einen Mist gebaut hat und wie man durch die Gegend gefahren ist.
Ab einem gewissen Alter braucht man das nicht mehr. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von KöbesAlles anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=h4ugnd4PCi0
Mein Lieblingspass in der Nähe von Bozen...leider stürzt der Fahrer bevor meine Lieblingskurven kommen...aber die Perspektive ist ganz gut
naja... der hatte eh ständig Lenkerflattern und hatte auch Probleme das Gewicht auf dem Vorderrad zu halten.
Das war nur eine Frage der Zeit, bis er einen Rutscher macht.
Von der Geschwindigkeit war er "in dieser Kurve" nicht mal so schnell, wo es ihn gelegt hat.
Er war zudem von seinem Fahrkönnen schlichtweg überfordert um beim Vordemann dranzubleiben,
und wollte sich natürlich auch nicht die Blöse geben vor einer Dose auf freie Sicht für´s überholen zu warten.
Hauptsache dem Biker ist nichts passiert und ganz wichtig dass andere nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Aus Fehlern lernt man normalerweise. Das Video dazu hat er ja und kann sich das noch .zigmal ansehen und analysieren.
Ausserdem finde ich es OK wenn er zu seinem Fehler steht und das Video auf YouTube postet.
Zitat von KöbesAlles anzeigenÜber die Überholmanöver brauchen wir nicht reden...die sind unter aller Sau
Richtig... die waren unter aller Sau und hirnlos.
Aber ich denke man sollte das Video hier nicht zu sehr kritisieren.
Ich finde es in Ordnung wenn andere daran teilhaben und sich das ansehen können, wie schnell das gehen kann.
Daraus kann man nämlich auch lernen. :icon-wink:
Viele Grüße
Harry
Hallo Gust und Eta,
die Hotelempfehlung von mir ist wirklich ein Geheimtip für Biker. Günstiger geht´s kaum noch.
Die machen auf Anfrage sogar Sondertarife bei Gruppen und mehrtägigen Übernachtungen.
Deshalb baldmöglichst buchen, da dort immer gut belegt ist.
Viele Grüße
Harry
Hallo Gust,
eine ganz dicke Empfehlung von mir:
Gut und günstig könnt ihr im Hotel BelSit übernachten.
35 Euro mit Frühstück inklusiv kostenlosem Garagenstellplatz für Eurer Moped.
Ein sehr bikerfreundliches Hotel und die helfen auch bei Problemen wo es nur geht.
Viele Grüße
Harry
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigenNicht immer nur Vmax und Wheelies, sondern mehr Videos von Motorradfahrern dieser Art!
Ich hoffe, ich hätte es genauso gemacht.
Daumen hoch ![]()