Beiträge von boardaholic

Das Wetter war heute nicht ideal zum touren, da es z.T. wirklich wie aus Gieskannen geschüttet hat.

Meine Handschuhe haben sich total mit Wasser vollgesaugt und meine Hände haben jetzt eine blaulila Färbung. :evil:
    Das blöde daran, ich krieg jetzt die Farbe nicht mehr runter und ich habe schon alle Mittel ausprobiert.
    (Seife, Rasierwasser, Benzin, Nagellackentferner)
    Nichts zu machen... die Farbe hält an meinen Händen besser als auf den Handschuhen. :angry-cussingblack:
    Ich bin also für jeden Tip dankbar, falls jemand ähnliche Probleme hatte.

Egal... ich habe trotz des miesen Wetters eine ganz besondere Tour gemacht. :D
    Ich war in Bad Säckingen am Hochrhein und habe dort Felix der Kater in der Reha Klinik besucht.

In Bad Säckingen hat es dann endlich aufgehört zu regnen und die Sonne hat sich wieder blicken lassen. :happy-sunshine:

Von insgesamt 350 km bin ich gut die Hälfte im Starkregen gefahren und ich bin immer noch vom T30 begeistert. :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

...schön, das freut mich.

Wie bereits gesagt, die machen auf Anfrage auch Gruppentarife und gehen dann nochmals mit dem Zimmerpreis runter.
    Weiterhin viel Spaß bei Eurem Urlaub, allzeit gute Fahrt und ich hoffe Ihr postet bald jede Menge Fotos von Euren Touren.

Viele Grüße
    Harry

Ich finde das Maskottchen auch cool Micha

Markus ich bin echt überrascht über die guten Aufnahmen von der Liquid Ego ActionCam für diesen günstigen Preis. :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Danke für die vielen Meldungen... ist erledigt.
    Der Benutzer tomorrow, alias Saxyatolla, alias Elillarorilage und wie er sich sonst immer registriert ist gebannt und in die Jagdgründe geschickt worden.

naja... der versucht es immer wieder mit neuen Benutzernamen und solche Fälle lassen sich nun leider nicht vermeiden.

Ich habe schon seine IP-Adresse lokalisiert und diese auch nochmal gesperrt.
    Die ändert sich leider ständig, ist aber immer vom selben örtlichen Bereich aus den Staaten in der Ecke San Jose - Fremont in Kalifornien.

IP-Adresse: 142.4.121.252
    Provider: Peg Tech
    Region: Sunnyvale (US)

Sorry für die Umstände und vielen Dank an Euch für die Mitarbeit, wenn so etwas gleich an uns gemeldet wird.

Viele Grüße
    Harry

Genau, das wäre auch mein Vorschlag

...check den Simmering an der Ausgangswelle, also da wo das Ritzel montiert ist.
    Es ist keine Seltenheit, dass die undicht werden, wenn z.B. der Kettendurchhang zu gering ist.
    Da habe ich hier mal was dazu geschrieben.

...und bei der Gelegenheit gleich mal richtig saubermachen.

Viele Grüße
    Harry

Was meinst Du weshalb ich keine Raketen mehr habe und nur noch X fahre Bernhard? :lol:

Spaß bei Seite. Ich kenne einige Leute, die können sich auch mit mehr Leistung am Riemen reissen.
    ...nicht jeder kann das ;)

Viele Grüße
    Harry

naja... für den Einen eine Hilfe und für den Anderen das Leid.

Ein Throttle Rocker kann schon eine Hilfe sein und Du kannst künftig auch mit Deiner Rechten grüßen. :D
    Trotzdem erfüllt eine Gasgriffarretierung nicht die gleichen Anforderungen, wie die einer zugelassenen Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat),
    das heißt, wenn Du z.B. bremst oder kuppelst stellt die Drosselklappe nicht zurück. Dies gilt auch bei einem Abstieg (Rutscher).
    Fakt ist, dass bei einem Unfall Versicherungen nicht zahlen! Selbst bei einem nichtverschuldeten Unfall wird einem dadurch Teilschuld zugesprochen.

Viele Grüße
    Harry

...sieht gut aus Peter und verschandelt optisch auch nicht die S. :handgestures-thumbupleft:
    Der Sturzbügel wäre auch eine Alternative für die Befestigung einer ActionCam.

Viele Grüße
    Harry