Beiträge von boardaholic

Dumm gelaufen... aber jetzt weißt Du wenigstens wie er klingt (teure Hörprobe) ;)
    Dafür haste einen eigenen Glückwunsch-Thread... das ist doch auch was Wert.

Ja, Fechter ist die richtige Adresse. Das hat Dir aber Andy schon gesagt.

guck mal hier auf diese Seite

Ansonsten bekommste den auch noch bei mt-tuning.

In der Bucht würde ich ihn nicht kaufen, da er dort zu teuer verkauft wird.

Wichtig ist, dass Du den richtigen dB-Eater bestellst:
    dB-Eater für HURRIC Endtopf „RAC 1“ Bestell-Nr. 63710001B

motopoint bietet den auch für 29,95 Euro an guckst Du hier

Viele Grüße
    Harry

Irgendwie kann ich das mit dem kürzeren Bremsweg nicht so ganz nachvollziehen.
    Meiner Meinung nach liegt das an Deinem ehemaligen Fahrlehrer und ich behaupte mal,
    dass er nicht weiß, wie man mit der Bremse der NC umgeht. :mrgreen:

Laut Testbericht von motorradonline.de hat die Gladius in Punkto Bremsweg nicht gerade sonderlich gut abgeschnitten.

hier nachzulesen

Hingegen wird das ABS bei der NC700X / S "überall" in höchsten Tönen gelobt.

Viele Grüße
    Harry

Genau... man sollte nicht alle unter einen Hut stecken.
    Es gibt solche und solche. Dazu zählen auch Biker die z.B. eine Honda fahren.

...so isses.

Das ist auch meine Meinung. Aber bitte ruhig bleiben und nicht aufregen. :happy-smileyflower:

Wer braucht heute schon eine Tankanzeige :?:

Die 990 SMT hat auch keine Tankanzeige, verbraucht zudem viel zu viel Sprit,
    ist aber ein Wheelie-Eisen und Kurvenwetzer schlechthin und einfach ein supergeiles Bike. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

...schöne Fotos Tinu und Alex :handgestures-thumbupleft:

Hinter dem Givi-Träger ist das Teil schön versteckt und sieht daher am besten aus.
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht es aus wie eine montierte Thermoskanne. :shifty:

Viele Grüße
    Harry

Klar doch die passen und Du hast noch massenhaft Platz. (Fotos in meinem Album)
    Zudem wird der Leo nicht so heiß wie der Original ESD.

Viele Grüße
    Harry

4 - 5 PS :shock: Gleich soviel Leistungsverlust? Das ist ja heftig.
    Trotzdem würde hier eine Messung genaue Daten an den Tag bringen und für Klarheit schaffen.
    Bei Ixil sieht es ja ähnlich aus. Nur wieviel Leistungseinbußen der hat, kann nur der Prüfstand sagen.