Zitat von KöbesAlles anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=h4ugnd4PCi0
Mein Lieblingspass in der Nähe von Bozen...leider stürzt der Fahrer bevor meine Lieblingskurven kommen...aber die Perspektive ist ganz gut
naja... der hatte eh ständig Lenkerflattern und hatte auch Probleme das Gewicht auf dem Vorderrad zu halten.
Das war nur eine Frage der Zeit, bis er einen Rutscher macht.
Von der Geschwindigkeit war er "in dieser Kurve" nicht mal so schnell, wo es ihn gelegt hat.
Er war zudem von seinem Fahrkönnen schlichtweg überfordert um beim Vordemann dranzubleiben,
und wollte sich natürlich auch nicht die Blöse geben vor einer Dose auf freie Sicht für´s überholen zu warten.
Hauptsache dem Biker ist nichts passiert und ganz wichtig dass andere nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Aus Fehlern lernt man normalerweise. Das Video dazu hat er ja und kann sich das noch .zigmal ansehen und analysieren.
Ausserdem finde ich es OK wenn er zu seinem Fehler steht und das Video auf YouTube postet.
Zitat von KöbesAlles anzeigenÜber die Überholmanöver brauchen wir nicht reden...die sind unter aller Sau
Richtig... die waren unter aller Sau und hirnlos.
Aber ich denke man sollte das Video hier nicht zu sehr kritisieren.
Ich finde es in Ordnung wenn andere daran teilhaben und sich das ansehen können, wie schnell das gehen kann.
Daraus kann man nämlich auch lernen. :icon-wink:
Viele Grüße
Harry