Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #241

    :text-coolphotos: Aber bitte nehmt doch beim zitieren die Bilder raus....mehrmals die gleichen abzuwarten beim scrollen macht es doch ein bisschen zäh.
    Sorry für das :text-offtopic: :text-thankyoublue:

  • #242

    Da ich heute keine Lust hatte früh aufzustehen und lieber mal etwas ausschlief (man wie sich die Zeiten ändern - 7:00 = ausschlafen.... :lol: :lol: ), gab es heute eine etwas kleiner Tour. 290km sind es dann doch geworden... Hab mal wieder den Bregenzerwald unsicher gemacht... Die Tour führten mich über's Appenzellerland in's Rheintal nach Rankweil. Von dort ging es über das Furkajoch ( Für den Küstenbiker (FdK): "nur" 1761m :mrgreen: ) nach Damüls (FdK: 1432m) nach Au hinunter. Von dort über Schwarzenberg und den Losenpass (FdK: 1139m) zurück in's Rheintal nach Dornbirn. Von dort dann über Heiden und Rorschacherberg zurück nach Hause...
    War einmal mehr eine schöne Tour, Verkehr war OK. Ich hatte also wieder meinen Spass...!! :dance: :dance:
    Hier noch ein paar Bilder:

  • #243

    Angeber :lol:[attachment=4]CIMG1966.JPG[/attachment][attachment=3]CIMG2030.JPG[/attachment]Käse und getrocknetes Rindfleisch direkt vom Bauern[attachment=1]CIMG2220.JPG[/attachment]Forelle ausm See[attachment=0]DSC00408.jpg[/attachment] Und Espresso um wieder runter zu kommen....Man hat das geschmiert auf dem Paß :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #244


    Must du grad sagen...!! :lol: :lol:
    Wo wir grad dabei sind: So ein Foto wie dein erstes hab ich auch :dance: :dance: :whistle: :whistle: :

  • #245

    [attachment=3]CIMG1972.JPG[/attachment]
    Aber ich war wirklich oben...geilste Wurst von Welt...und ich war auch selber am Knopf[attachment=2]DSC00358.jpg[/attachment]und ich wurde von Fremden geblitzt[attachment=1]aug-7-IMG_0668.jpg[/attachment]
    Prost[attachment=0]CIMG2271.JPG[/attachment]
    :violin: :drool:


    Aber dein´s ist auch ganz schön :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #246


    War auch oben - allerdings nur auf m Umbrail - Das Joch war mir an dem Tag zu bevölkert.... War trotzdem eine meiner schönsten Touren letztes Jahr: 12 Pässe, 7 davon über 2000m! :dance: :dance: Dem Küstenbiker wär mehr als nur schwindelig geworden... :lol: :lol: :lol: Bei mehr Interesse:
    http://www.fotofreude.ch.vu/Un…2012/12passetour2012.html

  • #247

    ...super Fotos Thorsten :handgestures-thumbupleft: und ich beneide Dich auch um die geilste Wurst von Welt :D



    Ein paar Fotos vom 16.08. Silvretta - Bieler Höhe hab ich auch gemacht


    [album]3053[/album] [album]3049[/album] [album]3048[/album]


    [album]3047[/album] [album]3046[/album] [album]3045[/album]


    [album]3042[/album] [album]3044[/album] [album]3043[/album]


    Das Video zur Silvretta - Bielerhöhe habt ihr ja bereits gesehen


    Viele Grüße
    Harry

  • #248

    Bei den Bildern von Shorty, Torsten und Harry kriegt man ja richtig Fernweh ;)
    Was mir bei Harry auffällt: da fährt ja jemand tatsächlich noch mit einer Originalscheibe an der X ... dachte schon die wären mittlerweile unter den Forummitgliedern ausgestorben :whistle:

  • #249


    Ich habe auch noch eine Originalscheibe an meiner Maschine. Ehrlich gesagt aber auch nur, weil mir die größeren Touringscheiben nicht gefallen. Einen besseren Windschutz hätte ich auch gerne. Die Spoiler die man aufsetzen kann sind auch optisch nicht so das Wahre.



    Wenn ihr alle munter Bilder postet, dann mache ich das auch! :snooty:


    Gestern rund 8 Stunden auf dem Bock gewesen.


    Zunächst von Wiesbaden durch das Wispertal nach Lorch. Wispertal lohnt sich immer, schöne Kurven und interessante Fahrstrecke :clap:


    Von dort aus mit der Fähre auf die andere Rheinseite und in Richtung Flughafen Frankfurt-Hahn.
    Die Strecke von der Fähre in Niederheimbach bis Oberwesel ist in Ordnung, es geht halt recht monoton über die B9. :|
    Hinter Oberwesel geht es nach Niederburg. Schöne enge Gässchen und auch ein paar nette Kurven. :clap:
    Ab Mühlpfad wird es wieder langweilig. Monoton mit erlaubten 120 über die B327 an den Airport. :naughty:


    Vom Flughafen wieder zurück Richtung Rüdesheim/Lorch. Dort eine kleine Pause gemacht auf einem schönen Parkplatz bei Kaub. :clap:


    Weiter ging es Richtung Patersberg zum Dreiburgenblick. Meiner Meinung nach ein unterschätztes Stückchen Hessen, das auf dem Weg hoch zur Loreley einfach mal links liegen gelassen wird. Sehr schmale Fahrbahn (zwei Autos haben teilweise Probleme) und sehr enge 180°-Kurven. Oben angekommen hat man einen guten Ausblick.


    Letzte Etappe: Treis-Karden - Strimmig - Liesenich - Grenderich - Zell(Mosel). Herrlich. Gute Straßen, nette Kurven und wenig Verkehr. Ein Eldorado für Motorradfahrer.


    Ihr findet hier eine kleine Auswahl an Bildern. Inzwischen habe ich mir eine eigene kleine und kostenlose Homepage eingerichtet, auf der ich ein paar schöne Bilder hochladen werde und kurz die Routen vorstellen werde. Ich schreibe keine langen Reiseberichte, dazu fehlt mir die Zeit und außerdem meine ich, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen. Und wer die Bilder interessant findet, den zieht es auch ohne Reisebericht an den Ort :dance: Ich freue mich über zahlreiche Besucher und eure Meinung. Die Seite findet ihr unter: http://motorradtouren-robin.de.tl

  • #250

    Bis auf die Lenkerenden und Schalldämpfer ist bei mir alles Original (Innereien zählen nicht) :mrgreen:
    Die Originalscheibe ist gut und ich wollte sie eigentlich schon kürzen.



    Schöne Seite Robin. Jetzt musst Du sie inhaltlich nur noch füllen.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!