Silvretta - Bielerhöhe
Beiträge von boardaholic
-
-
Hallo Ulrike,

Herzlich Willkommen bei uns.
Viele Grüße
Harry -
Didi Dein Turbo könnte im Eimer sein. (Lagerschaden)
Bau den mal aus und check das Turbinenrad auf Spiel.Viele Grüße
Harry -
Das Video finde ich mal richtig gut.
Etwas für´s Auge ...sehr schöne Aufnahmen.Die 5.te Ausgabe von Planet Explorer 5 (mit Honda Italia)
Das erste Video-Live-Blogging einer Reise von Luca Bracali mit dem neuen Crossrunner[album]5966[/album]
Eine spannende Reise durch Marokko, dem Land der Gegensätze, entlang der Westküste von Rabat nach Tangar.
Die Entdeckung zwischen Moderne und altem kulturellen Erbe, von der Pracht der Kaiserstadt,
dem atemberaubenden Blick auf die Wüste und das Atlasgebirge zwischen Schluchten und grünen Tälern.[album]5967[/album] [album]5968[/album]
[album]5969[/album] [album]5970[/album]
Planet Explorer 5 - Marokko (Video bei YouTube ca. 20 min)
Der italienische Fernsehsender Rai 1 hat letzte Woche auch einen kurzen Zusammenschnitt gezeigt.
Easy Driver Honda Crossrunner - Regia di Luca Bracali (Video bei Vimeo ca. 1:45 min)
Ein längerer TV-Bericht soll noch folgen.
Viele Grüße
Harry -
Naja, so schlecht ist der Crossrunner auch nicht, bis auf die Durchzugsschwäche im unteren Drehzahlbereich.
Der Preis für 782 cm³ ist schon heftig und für das Geld bekommt man eine 1000er mit mehr Bums.In der letzten Motorrad gab´s ja einen Vergleichstest mit der V-Strom 1000.
[album]5911[/album]
[album]5910[/album]
[album]5913[/album]
[album]5912[/album]
...und da Stand der Crossrunner auf dem Siegertreppchen.

Viele Grüße
Harry -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Das nicht mehr altersgemäße „Gezottel“ des Testers macht mich schon beim Zusehen wahnsinnig.
Ich kann mich kaum auf das Video konzentrieren, weil ich dauernd Haare wegschieben möchte, die mich im Gesicht kitzeln oder mir in die Augen stechen.
...hier mal wieder ein Test von Vauli
sin, ich hoffe Du kannst Dich auf das Video konzentrieren.
2015 | KTM 1050 Adventure Test | Action, Features, Fazit
Die 1050er Adventure hat auf jeden Fall Potential und wird sich bestimmt gut verkaufen.
Viele Grüße
Harry -
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Dieses Bike aus dem Hause KTM macht mich noch mehr an...
:Ja sin, aber nur bei artgerechter Bewegung.
High Side teste la KTM 1290 Super Duke R prend 300 km/h au Castellet
Ich brauche es nicht mehr... bin schon mit der NC zu schnell unterwegs.
Viele Grüße
Harry -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Mehr Schräglage geht einfach nicht.
[album]5884[/album]
Die Koffer schleifen ja noch nicht... a bisserl geht noch.
1000 PS hat am 05.02. auch ein Video zur 1290er veröffentlicht.2015 | KTM 1290 Super Adventure Test | Action, Sound, Fazit
Viele Grüße
Harry -
Zitat von dieter1972Alles anzeigen
Hi, und wo gibt es die?
...eigentlich nur im Ausland, da bei uns klare Rückleuchten nicht so der Renner sind.
Zum Beispiel bei TunerX-Factory in Kanada. (der verkauft auch in der Bucht)
Oder über einen französischen Händler Accessoires Moto - Tuning.hier die links dazu:
Aber wieso kaufst Du Dir nicht die getönte über Mot-Teile-Borken ?
Die Rückleuchte ist wesentlich heller als das Original, und das für einen guten Preis.Schau Dir einfach mal hier die Fotos von Felix an und überzeuge Dich selbst von der Leuchtstärke.
Da brauchst Du keine Klarglasrückleuchte mehr, weil die auch nicht heller ist.Viele Grüße
Harry