Beiträge von boardaholic

...eigentlich nur im Ausland, da bei uns klare Rückleuchten nicht so der Renner sind.
    Zum Beispiel bei TunerX-Factory in Kanada. (der verkauft auch in der Bucht)
    Oder über einen französischen Händler Accessoires Moto - Tuning.

hier die links dazu:

NC700 Rückleuchte Klarglas

NC700 Rückleuchte getönt

Aber wieso kaufst Du Dir nicht die getönte über Mot-Teile-Borken ?
    Die Rückleuchte ist wesentlich heller als das Original, und das für einen guten Preis.

guck mal hier

Schau Dir einfach mal hier die Fotos von Felix an und überzeuge Dich selbst von der Leuchtstärke.
    Da brauchst Du keine Klarglasrückleuchte mehr, weil die auch nicht heller ist.

Viele Grüße
    Harry

Hallo zusammen,

vor 2 Jahren hatte ich mal ein Thema zu Daniel Rintz Video Somewhere Else Tomorrow eröffnet, der unter
    dem Motto "2 WHEELS, 1 WORLD, 0 MONEY" über zweieinhalb Jahre mit seiner R 80 G/S unterwegs war.

[album]5865[/album] [album]5862[/album] [album]5864[/album]

Das Thema, die Beiträge und Fotos wurden bei unserer Serverumstellung am 14. Juli 2013 leider gelöscht.

Ich eröffne heute das Thema nochmal.
    Daniel ist damals ohne einen Cent losgefahren und lebte ausschließlich von dem, was er sich unterwegs verdient hat.
    Über seine Abenteuer wurde bereits in zahlreichen Motorradzeitschriften berichtet. Sein Video Somewhere Else Tomorrow
    ist hier bestimmt einigen bekannt. Das Video gibt es als DVD, BlueRay und es wurde auch schon in einigen Kinos vorgeführt.
    Ich habe vor 2 Jahren mit Daniel aus reiner Neugier Kontakt aufgenommen und seitdem schreibt er mir regelmäßig,
    schickt mal ein Foto, berichtet wo er und Joey sich gerade befinden und macht natürlich jede Menge Werbung.
    Er hat mir mal geschrieben, dass er sich mit der Kohle von dem Video seinen nächsten Trip finanzieren möchte,
    Mittlerweilen haben sich schon "einige Sponsoren" gefunden.

[album]5867[/album]

Den Trailer kann man sich bei Youtube Trailer - Somewhere Else Tomorrow
    oder hier bei Vimeo Trailer - Somewhere Else Tomorrow ansehen.

[album]5863[/album] [album]5866[/album] [album]5869[/album]

Die ARD hat in ihrer Mediathek vor einem Monat von ihm auch einen netten Beitrag eingestellt.
    Motorradtrip durch Amerika - On the road

Gestern habe ich von Daniel seit Monaten wieder mal eine E-Mail mit dem Betreff "wir leben noch" erhalten.

[album]5868[/album]

Blog - Open Explorers

...ist naürlich wie bei jeder seiner Mails viel Werbung dabei, aber trotzdem nett zu lesen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Stefan,

sorry ich habe Deine Frage übersehen.
    Die meisten Teile findest Du im neuen Katalog 2015 ab Seite 644

hier der link

Viele Grüße
    Harry