Beiträge von boardaholic

Jörg und ich waren heute gegen 10:45 Uhr auf der Messe.
    Leider haben wir bei dem Menschenauflauf keinen aus unserem Forum getroffen.

Von der MT-09 Tracer war ich nicht so begeistert, insbesondere von der der Verarbeitungsqualität.
    Da gefiel mir die neue Kilo Versys, die 1050er Adventure und natürlich die Crossrunner besser.

Jörg hat sich dann irgendwann bei der Vultus festgenagelt.

[album]5819[/album]

So lange habe ich mich bei Touratech umgeschaut, die einiges an Zubehör für die NC anboten.

[album]5825[/album]

[album]5824[/album]

[album]5823[/album]

[album]5822[/album]

[album]5821[/album]

Die Besucher beschwerten sich schon, da Jörg immer noch nicht runter wollte
    und seinen Sitzplatz hartnäckig verteidigte.

[album]5818[/album]

Die österreichische Polizei war übrigens auch mit der NC vertreten.

[album]5820[/album]

Nach 5 Stunden Messebesuch hatten wir genug und sind wieder heimgefahren.
    Es hat sich wie jedes Jahr gelohnt... schön war´s. :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Ich werde am Samstag mit Jörg (transwolf) auf der Messe sein.

Mein HH hat dort wie jedes Jahr seinen Stand.
    Man könnte ja am Messestand eine Nachricht hinterlassen, um welche Uhrzeit man wieder an dem Stand ist.
    Ansonsten ist es bei dem Menschenauflauf fast unmöglich sich zu treffen... vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße
    Harry

...ist zwar nicht erlaubt, aber die sehen das nicht so eng und sind ziemlich gut drauf.
    Bisher habe ich mit den Carabinieri nur gute Erfahrungen gemacht und wurde von ihnen sogar zurück gegrüßt.

Viele Grüße
    Harry

:o Gut, dass Dir nichts passiert ist. :handgestures-thumbupright:

Motorrad Diegler aus Bochum hat mehrere Gebrauchtfelgen für die NCs vorrätig.

Ruf dort mal an... ist günstiger wie eine Neue.

Viele Grüße
    Harry

Teils wurde ja schon einiges ausgeplaudert und da hat der Crossrunner gar nicht so schlecht abgeschnitten.
    Von unten raus z.B. nach Spitzkehren ist die V-Strom nicht besser weggekommen, trotz des höheren Drehmoments.

Die gemessenen Leistungsdaten der Crossrunner sind auch nicht schlecht ausgefallen und liegen sogar über den Herstellerangaben:

[album]5790[/album]

Viele Grüße
    Harry