Howdy!
Gibt es denn schon ein Soundfile? Würde mich mal sehr interessieren wie der "Originale" jetzt klingt.
Gruß
Halla
Howdy!
Gibt es denn schon ein Soundfile? Würde mich mal sehr interessieren wie der "Originale" jetzt klingt.
Gruß
Halla
Howdy!
Ich würde weniger sagen, dass solche Reportagen das Problem sind, sondern viel mehr das es solcher Reportagen bedarf um immer wieder auf eine Problematik hinzuweisen, die ja zweifelsohne besteht (ist ja mit Radfahrern vs. Autofahrern nichts anderes).
Allerdings sehe ich nicht, dass bisher auch wirklich geeignete Maßnahmen gefunden wurden. Ausschlaggebend ist dafür meiner Meinung nach, dass all die Verbände, sei es für Radfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer, Vorgartenzwergebesitzer etc. pp. stets nur gegeneinander arbeiten. Immer ist der jeweils andere an der ganzen Misere schuld.
Adäquate Lösungen können aber nur gefunden werden, wenn alle zusammen arbeiten.
Und bzgl. der Sperrung von Strecken ... sicherlich keine schöne Sache, ich kann da beide Seiten verstehen. Aber man kann das eine nicht bekommen ohne das andere zu wollen. Soll in diesem Falle heißen, dass dann entsprechende Umgehungen gebaut werden müssen. Bloß das kostet natürlich wieder Geld, dass niemand ausgeben mag bzw. die meisten Kommunen wohl auch nicht haben werden.
Wer hierfür eine Lösung findet mit der alle leben können ... ich glaube, dem wird ein Denkmal gesetzt
Gruß
Halla
Hallo zusammen!
Man liest und hört ja eigentlich überall, dass die originalen Bezüge sehr rutschig sind und das Gefühl hatte ich beim Probesitzen auch. Besonders im Vergleich zu den Maschinen meines Vaters oder meiner Freunde.
Da mein Händler meine Maschine zur 30. KW bestellt hat und die Auslieferung in der 32. KW erfolgen soll, wäre die Gelegenheit günstig, so lange sie beim Händler steht, die Sitze gleich neu beziehen zu lassen.
Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und frage mich: "Was macht mehr Sinn? Die originale Sitzbank beim Sattler neu beziehen lassen oder z.B. durch diese Shad Komfortsitzbank ersetzen?"
Wenn man sich für das Neubeziehen entscheiden sollte, dann mit handelsüblichen Leder oder gibt es alternative Materialien, die ggf. besser geeignet sind? Weil z.B. robuster und/oder wetterbeständiger? Tragen werde ich Textilbekleidung und möchte ungern ständig hin und her rutschen ... Stichwort "Familienplanung" ...
In irgendeinem Video habe ich gesehen, dass derjenige für sich und seinen Sohnemann "Teppichunterleger" zugeschnitten hat und sie sich dann darauf setzen. Ist zwar sicherlich eine günstige und innovative Lösung ... aber auch nicht wirklich langfristig ...
Gruß
Halla
Howdy!
Als Neueinsteiger werde ich bei der HUK24 (mit bereits bestehender PKW Versicherung) für
Haftpflicht und Vollkasko (SB VK300€/TK150€), Saisonkennzeichen März bis November,
aufgerundet 269€ bezahlen. Günstigere Angebote konnte ich nicht finden. Muss noch dazu sagen, dass ich keine Garage habe und Berlin sicherlich nicht zu den günstigsten Standorten gehört, wo man seine Fahrzeuge versichern kann
Gruß
Halla
Howdy!
Öhm, kann es sein, dass die NC teurer geworden ist???
Für meine X DCT in silber werde ich inkl. Führerscheinneulingrabatt 7980€ berappen dürfen/müssen.
Mit an Bord:
Honda Hauptständer
12V Steckdose
Givi Windschild
Givi Kofferträger
Givi V35 Tech Seitenkoffer
Hinterradabdeckung (Hersteller hab ich grad nicht zur Hand)
sowie
Überführung
Zulassung
Gruß
Halla
P.S.: Alles inklusive Mehrwertsteuer und Montage versteht sich.
Heyho!
Danke für die Antwort! Glaube das würde mich nicht stören, so lange sich die beiden Anschläge überhaupt treffen. Hauptsache die Funktion wird nicht beeinträchtigt. Bin gespannt wann mir mal in Berlin eine X mit dem IXIL unter die Augen/Ohren kommt
Gruß
Halla
Howdy!
Danke für eure Tipps, werde mir die anderen Lösungen auch einmal anschauen.
Wenn die Jabra in Stand by schalten, ist das natürlich ungünstig. Das geht mir schon bei meinem PC Lautsprechersystem auf den Keks...
Gruß
Halla
Hallo Matthias!
Ich glaube das ist ganz normal. Das erinnert mich an meinen Führerschein fürs Auto. Die ersten Stunden liefen richtig gut damals, sodass sich so etwas wie Euphorie eingestellt hat. Und dann kam mir nichts dir nichts ein Bruch rein und ich hab mich angestellt, als hätte irgend jemand bei mir die Festplatte gelöscht. Mein Fahrlehrer hat mich damals beruhigt und meinte, so ein "Loch" käme eigentlich bei jedem irgendwann. Als ob irgendwas einem sagen wolle: "Alda, komm mal wieder auf den Teppich!" Ich würde mich da nicht verrückt machen. Die nächsten Fahrten werden bestimmt wieder besser laufen.
Gruß
Halla
Howdy sin_moto!
Schwamm drüber, vielleicht einfach nur einen schlechten Tag erwischt
Wegen Headset bin ich momentan am überlegen, ob ich mir vielleicht DIESES hier hole. Ließe sich auch sonst überall im Alltag einsetzen.
Gruß
Halla
Howdy!
chrissy.77: Gibt es denn Probleme mit dem Hauptständer? Der kommt bei meiner X nämlich auch ran.
Gruß
Halla