Beiträge von Halla@NC700X

    Moin moin!


    Danke nochmals! Heute geht's ins Winterlager ... der Händler war so nett mir sein rotes Kennzeichen zur Überführung zur Verfügung zu stellen. Leider sind es nur 5km ... und dabei ist es heute doch beinahe bestes Motorradwetter *grummel* :roll:


    Gruß
    Harald


    Wie sagt man doch immer so schön? Da ist noch Spielraum nach oben bei mir? Das werde ich berücksichtigen :D


    Gruß
    Harald

    Mhmm ... ich glaube da wird eines nicht mit einbezogen, wenn es um den "angedeuteten" Sarkasmus geht, den ich meine heraushören zu können ... aber wirklich nur gaaaaanz unterschwellig :lol:


    So sind z.B. einige Teile goldbeschichtet sowie der metallic Lack mit goldflakes versehen. Die Typenbezeichnung ist aus massivgold und darüber hinaus verzögern sechskolben Bremssättel von Brembo dieses Geschoss. So steht dem Posen vor der Eisdiele und dem Einsatz auf der Rennstrecke nichts entgegen. Das hat natürlich alles seinen Preis und 9000€ halte ich da nicht mal für zu hoch gegriffen.


    Eher sollte man diskutieren, ob man so ein Geschoss wirklich schon für so einen niedrigen Preis erwerben können sollte. Schließlich sind da draußen viele leistungshungrige Anfänger wie ich unterwegs und auf die könnte das schon sehr anziehend wirken. Verbunden mit all den Risiken.


    Oh je ... jetzt zweifle ich doch tatsächlich ob ich die richtige Wahl getroffen habe ... Nein Teufelchen, hau ab!!!! Es muss noch Spielraum geben sich zu vergrößern.


    Grübelnde Grüße
    Harald

    Heyho "neugieriger Sin" :D


    Nope, EZ: 03/2013 mit knapp 10Tkm.


    Öhm ... ich verweigere die Aussage. Man muss sich schließlich nicht selbst belasten :lol:


    Gruß
    Harald

    N'abend zusammen!


    Hat alles gut geklappt ... war allerdings sehr anstrengend. Um 06:00 losgefahren und kurz nach 20:00 Uhr wieder zuhause gewesen. Zuvor das Möp bei einem Freund untergestellt, wo es nun erstmal warten muss bis es zugelassen ist und dann versuche ich sie irgendwie zum Händler zu bringen. Bildtechnisch ist nur ein Handybild bei rum gekommen, sollte aber ausreichen :D



    Jetzt freue ich mich aber erstmal auf mein Bett :whistle:


    Gruß
    Harald