Vom Engelchen und Teufelchen

  • #161

    Moin zusammen!


    Morgen geht es los ... Abfahrt 06:00 Uhr, Anhänger abholen, Kumpel einpacken und los geht's :dance:


    Sollte auch soweit alles zusammen haben, sodass mir höchstens noch meine Anhängerkupplung einen Strich durch die Rechnung machen kann. Montage hat soweit schon alles hingehauen, ob der Anschluss fürs Kabel vom Anhänger auch funktioniert wird sich erst morgen früh zeigen. Bei meinem Glück ist der im Ar*** ... ähm, defekt :roll:


    Aber wir wollen ja positiv denken ...


    Vom Kawa-Händler habe ich auch noch nützliche Tipps zur Verzurrung der Z auf dem Anhänger bekommen, inklusive einer kleinen Leihgabe. Er gab mir seine "wertvollen" DB Autozugschlaufen mit, mit denen ich direkt an die Gabel gehen kann und mir keine Sorgen machen muss die Verkleidung zu beschädigen.


    Eine Plane habe ich ebenfalls dabei. Wird noch ein Gurt rumgewickelt, dann dürfte sie mir auch nicht wegfliegen.


    Ich habe jedoch vergessen zu fragen ob man den ersten Gang einlegen sollte, wenn sie auf dem Anhänger steht.


    Kann mir bitte jemand sagen ob der erste Gang eingelegt werden sollte oder besteht die Gefahr irgendwas zu beschädigen?


    Bewegen sollte sie sich ja eigentlich nicht.


    Gruß
    Harald


    P.S.: Nein ... ich habe meine Entscheidung nicht schon wieder revidiert :lol: Es wird jetzt dieser Schatz (Modell 2013):

  • #162

    Ohne Gang in die Federung ziehen und zwar nicht bis zum Anschlag.
    Und lasse die verdammte Plane besser weg, auch wenn das Mopped schmutzig werden sollte. :D ;)

  • #165

    Und, Halla, ging alles glatt?


    So vom Bild her sieht das Motorrad schon sehr cool aus... :handgestures-thumbupright:,


    meint
    erwartungsvoll grüßend
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #166

    N'abend zusammen!


    Hat alles gut geklappt ... war allerdings sehr anstrengend. Um 06:00 losgefahren und kurz nach 20:00 Uhr wieder zuhause gewesen. Zuvor das Möp bei einem Freund untergestellt, wo es nun erstmal warten muss bis es zugelassen ist und dann versuche ich sie irgendwie zum Händler zu bringen. Bildtechnisch ist nur ein Handybild bei rum gekommen, sollte aber ausreichen :D



    Jetzt freue ich mich aber erstmal auf mein Bett :whistle:


    Gruß
    Harald

  • #167

    Halla, das Motorrad gefällt mir wirklich.
    Ist es ganz neu?
    Bist du der Typ da, mit den langen Haaren?


    Neugierige Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #168

    Heyho "neugieriger Sin" :D


    Nope, EZ: 03/2013 mit knapp 10Tkm.


    Öhm ... ich verweigere die Aussage. Man muss sich schließlich nicht selbst belasten :lol:


    Gruß
    Harald

  • #170

    :laughing-lettersrofl:


    Es sieht nur so aus, als ob du dir im Sommer schnell mal einen Sonnenbrand holst… :icon-wink:.
    Ansonsten müssen wir mal die (paar) Frauen (hier) fragen, was sie zu deinem Bild für eine Meinung haben… :happy-cheerleaderkid:.
    Was ich aber ganz vergessen habe:
    Glückwunsch, und viele schöne unfallfreie! Touren wünsche ich dir!


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!