Beiträge von Halla@NC700X

    Ich kann nachvollziehen was du meinst und es wäre gelogen, wenn ich mir nicht schon die gleichen Gedanken gemacht hätte.


    Ich sehe das aber anhand eines anderen, auch Modellspezifischen Forums. Dort wird der Forumstitel um "und deren Freunde" ergänzt und dazu zähle ich mich hinsichtlich der NC nach wie vor.


    Mal ganz davon abgesehen das ich ebenfalls, auch wenn es ab und zu mal zu kleineren Unstimmigkeiten gekommen ist, das Miteinander hier im Forum sehr angenehm finde und ich gerne noch mehr Mitglieder kennenlernen würde.


    Deswegen gilt für mich noch der alte Status Quo ... wenn ich nicht gerade vom Hof gejagt werde, bleibe ich gerne hier Mitglied und vielleicht interessiert es ja sogar den einen oder anderen auch mal etwas über andere Moppeds zu lesen ;)


    Gruß
    Harald


    Aha ... so ist das also ... dann labern wir Umsteiger euch also voll?!?!?!


    Die Zicke raushängende und scherzende Grüße
    Harald


    :D


    P.S.: *Dickes Augenzwinkern hinterherschiebt*
    P.P.S.: Konnte mir das bissi OT jetzt nicht verkneifen, man möge mir verzeihen :lol:

    Moin moin!


    Sehe ich auch so! Sicher ist "schön" anders, aber immer noch besser als das Mopped in letzter Konsequenz abzustellen oder sich den Hintern abzufrieren.


    Aber wie sieht es denn mit Schwitzwasser aus?


    Gruß
    Harald

    Heyho!


    Wenn du auch ein bissi was fürs Auge tun willst, kann ich dir verstellbare Hebel von Rizoma empfehlen. Davon hat der Vorbesitzer meiner Z zwei verbaut. Außer das sie verstellbar und klappbar sind, sehen sie auch hammermäßig aus (auf die silbernen, unlackierten, bezogen), weil aus einem Stück gefräst ;) Knackpunkt ist der Preis ... mir selbst wären die zu teuer (Stückpreis ca. 170€), aber das muss ja nicht für dich gelten.



    Gruß
    Harald


    Nochmal P.S.: bei den silbernen hat man noch die Struktur von der Fräsung, dass ist optisch nochmal ein kleiner Leckerbissen. (Also für meinen Geschmack)

    N'Abend!


    Hätte ich wirklich sehr gerne gemacht, war in meiner Mittagspause aber leider nicht möglich :D Sonst hätte ich heut gar nichts mehr gearbeitet ;) Böse Zungen würden vielleicht behaupten, dass das keinen Unterschied gemacht hätte ...
    :shifty:
    Jetzt hat sie es aber erstmal warm bis nächstes Jahr, bevor es in die zweite Runde geht. Morgen früh wird sie zugelassen, damit ist es dann ganz offiziell und keine "wilde Ehe" mehr :mrgreen:


    Gruß
    Harald