Traurig ist nur, dass man das dem EU Parlament tatsächlich zutrauen würde ... Das darf wirklich nur ein verfrühter Aprilscherz sein.
Gruß
Harald
P.S.: Die Meldung ist Satire von postillon
Traurig ist nur, dass man das dem EU Parlament tatsächlich zutrauen würde ... Das darf wirklich nur ein verfrühter Aprilscherz sein.
Gruß
Harald
P.S.: Die Meldung ist Satire von postillon
Ich sag nur ... gute Wahl
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit der Kilozett
Gruß
Halla@KilozettSX
P.S.: Nein, dass soll bitte nicht mein neuer Nick werden ... viel zu lang^^
Gugug!
Wer ist Halla?
Ich
Muss aber gestehen, ich habe eine 2013er SX. Die hier vorgestellte Kilozett ist das 2014er "Nacktmodell". Die unterscheidet sich von der SX nicht nur durch die Verkleidung, sondern auch einer aggressiveren Charakteristik.
Die Kilozett SX wurde quasi domestiziert, indem man ihr eine andere Abstimmung und Getriebeübersetzung verpasst hat ... u.a.
Was die Fahrleistungen angeht sind sonst beide aber ziemlich ähnlich. Zumindest aufs gleiche Modelljahr bezogen. Die 2014er Modelle dürften nochmals besser vorwärts gehen.
Das Design der nackten finde ich schon sehr gierig Aber langstreckentauglicher ist einfach die SX. Besonders lecker finde ich die LED Scheinwerfer ...
Gruß
Harald
... der sich maßlos über sein Saisonkennzeichen ärgert ...
P.S.: Ich glaube, ich müsste mal meinen Nick ändern ...
P.P.S.: Danke Sin fürs einstellen
Aloha!
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit, die bestenfalls fürs Moppedfahren herhalten wird
Gruß
Harald
Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2014!
Gruß
Harald
Gugug ihr 2!
Euch beiden alles Gute nachträglich zum Geburtstag und gleichzeitig ein schönes und Motorradlastiges neues Jahr!
Gruß
Harald
Langsam verwandelt sich mein anfängliches Erstaunen in pures Unverständnis ...
Satire? Ja ... lustig? Nein ... also für meinen Geschmack.
Aber deswegen gehe ich nicht daher und bezeichne alle anderen, die darüber offensichtlich lachen können, als minderbemittelte Zielgruppe ...
Was ist los Sin? Wo ist deine Toleranz geblieben?
Zitat von sin_motoAlles anzeigen... Lustiger ist z.B., sich selbst nicht so ernst- ... zu nehmen.
Nimm dir diesen Kern deiner eigenen Aussage mal zu Herzen, dann fällt es dir auch einfacher zu akzeptieren, dass Humor von jedem anders empfunden wird. Man kann alles kommentieren, seine Meinung abgeben etc. ... aber persönlich werden muss es nicht.
Gruß
Harald
... der hofft, dass diese miesepetrige Jahreszeit hier endlich ein Ende hat ...
Guten Morgen Robin!
Dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage!
Und gleichzeitig schließe ich mich deinen Wünschen fürs Forum an und wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest!
Gruß
Harald
Moin moin!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und heute ein frohes Fest!
Gruß
Harald