Beiträge von Halla@NC700X


    Das kann ich nur so unterstreichen :lol:


    Bitte PN's zulassen ;)


    Gruß
    Harald

    Ich sag nur ... gute Wahl :D


    Viel Spaß und immer gute Fahrt mit der Kilozett ;)


    Gruß
    Halla@KilozettSX :lol:


    P.S.: Nein, dass soll bitte nicht mein neuer Nick werden ... viel zu lang^^

    Gugug!


    Wer ist Halla?


    Ich ;)


    Muss aber gestehen, ich habe eine 2013er SX. Die hier vorgestellte Kilozett ist das 2014er "Nacktmodell". Die unterscheidet sich von der SX nicht nur durch die Verkleidung, sondern auch einer aggressiveren Charakteristik.


    Die Kilozett SX wurde quasi domestiziert, indem man ihr eine andere Abstimmung und Getriebeübersetzung verpasst hat ... u.a.


    Was die Fahrleistungen angeht sind sonst beide aber ziemlich ähnlich. Zumindest aufs gleiche Modelljahr bezogen. Die 2014er Modelle dürften nochmals besser vorwärts gehen.


    Das Design der nackten finde ich schon sehr gierig :D Aber langstreckentauglicher ist einfach die SX. Besonders lecker finde ich die LED Scheinwerfer ...


    Gruß
    Harald


    ... der sich maßlos über sein Saisonkennzeichen ärgert ...


    P.S.: Ich glaube, ich müsste mal meinen Nick ändern ... :D


    P.P.S.: Danke Sin fürs einstellen :D

    Langsam verwandelt sich mein anfängliches Erstaunen in pures Unverständnis ...


    Satire? Ja ... lustig? Nein ... also für meinen Geschmack.


    Aber deswegen gehe ich nicht daher und bezeichne alle anderen, die darüber offensichtlich lachen können, als minderbemittelte Zielgruppe ...


    Was ist los Sin? Wo ist deine Toleranz geblieben?



    Nimm dir diesen Kern deiner eigenen Aussage mal zu Herzen, dann fällt es dir auch einfacher zu akzeptieren, dass Humor von jedem anders empfunden wird. Man kann alles kommentieren, seine Meinung abgeben etc. ... aber persönlich werden muss es nicht.


    Gruß
    Harald
    ... der hofft, dass diese miesepetrige Jahreszeit hier endlich ein Ende hat ...

    Guten Morgen Robin!


    Dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage!


    Und gleichzeitig schließe ich mich deinen Wünschen fürs Forum an und wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest!


    Gruß
    Harald