Nach meinen ersten 700 km 2.9-3.2 Liter auf 100 km
Beiträge von Bezgi
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Zitat von DiegoMG
Ich hab's gerade noch einmal durch den Rechner geschickt. Theoretisch sind es mit 15er Ritzel 177,8km/h bei Schalter und 176,7km/h bei DCT.
Ich selbst habe mit dem 15er (DCT/48PS) 174km/h erreicht (liegend). Aufrecht sitzen wird meine S gut 10km/h langsamer.
Ich freu mich schon auf die Vergleiche der verschiedenen Varianten in Bebra
....Also verstehe ich das richtig: Aufrecht sitzend mit dem 15er Ritzel "nur" 164 Km/h (also 4 km/h) schneller ?? (Testangabe Original 160 Km/H)
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Kann mal jemand die real gemessene Höchstgeschwindigkeit mit dem kleinen Ritzel (GPS) messen und hier einstellen? Solo aufrecht (GPS) geradeaus
Lieben Dank
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Ihr seit doch alle unverbesserlich hier...Jetzt spekuliert und "liebäugelt" ihr schon wieder nach stärkeren Modelle mit mehr PS und Hubraum......
Dabei habt Ihr alle den "DACIA" der Motorräder... Die gute NC 700 mit genügend Drehmoment und "Karisma". Ein zeitloses Motorrad
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Ohne Ohren-Propfen (Windgeräusche) und Kontakt-Linsen fahre ich nie Motorrad
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Kette,Zahnriemen.......Kardan ab 1300 ccm
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Hättet Ihr den NC700X,S wenns die Modelle "nur" mit Kardan zu kaufen gäbe (alla Yamaha BullDog) gekauft ?
Ich denke da ans Mehrgewicht, Kardanreaktion und Leistungsverlust. Auch höheren Einstands-Preis.
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Zitat von Emil
Fahrt mal beide Höchstgeschwindigkeit, dann wirst du die geringere Endgeschwindigkeit merken. Wahrscheinlich ist deine Beschleunigung auch schon schwächer im Bereich ab 120. Gewicht wird mit zunehmendem Tempo immer irrelevanter.
Hier in der Schweiz spielt meine Motorradwelt zwischen 60-120 Km/h die Musik
Topspeed intressiert mich nicht so.
Aber rein "Technisch" gesehen kann ich ja mal so ein Vergleich bei Gelegenheit mit der X versuchen