Koala (Phascolarctos cinereus), .... weil sie ist weis/schwarz und sehr Lieb
Beiträge von Bezgi
-
-
Fährt jemand von Euch 2013 Paris-Dakar mit mit der NC700 X mit ?
-
ich denke mit der sanften Kraftentfaltung der NC sind 5.5 Sekunden für ein geübter Fahrer Problemlos zu machen.
-
Kurze Hosen, Sandalen,Kamera und meine Kontaktlinsen
-
-
Ich schmiere alle 300-400 km auf der Innenseite der Kette.Bis jetzt kam ich noch nie in den Regen.Nach einer Regenfahrt schmiere ich sofort.Meine Kette sieht noch aus wie "frisch-geboren"
-
Gratuliere Dir Peter zu einem der Besten Serienmotorräder auf dem Markt (neben der S).Die NC 700 schafft es einfach sich in die Herzen der Fahrer/innen zu fahren.Das Motorrad schafft die "Kunst" mehr Drehmoment und Leistung zu "VorSuggestieren" als sie eigentlich hat.Ein Grund ist das hohe Drehmoment schon ab 2000 U/min.Und dies ist die Kunst im Motorradbau.Ich meine dies im Positiven Sinn.Wenn ich bei meiner ersten Probefahrt nicht gewusst hätte was ich fahre,(sozusagen mit geschlossenen Augen)....dann hätte ich 800ccm und 60 PS geschätzt.Ich weis von was ich rede.In meiner Vergangenheit hatte ich Motorräder bis 164 PS
-
Was ist BMW R 1200 GS ? Sind das Motorräder?
-
Herzlichen Glückwunsch zum besten Motorrad der Welt.Sie wird dir auch noch nach vielen Jahren Spass und Freude bereiten.
-
........dafür hält Dir der Motor 200'000 km.Da kann der Lack schon bisschen weg.
Nein im Ernst: Mit "Wachs-Polliture" geht das 99% weg