Beiträge von Scorch

So, gestern beim Amt gewesen zwecks Antrag abgeben. Die meinten es dauert 6 Wochen bis der Antrag bearbeitet ist :think:

Ich danach mit meinem Fahrlehrer in Verbindung gesetzt. Er meinte das ist eine Frechheit, da anscheinen ganz klar geregelt ist, dass für eine Erweiterung bloß 3 wochen normal sind und er denen die hölle heiß macht, wenn in 3 wochen nichts kommt :clap:

Komische Sache das.

ABER:
    Ich werde die Fahrstunde und Prüfung auf meiner NC 700 S machen. Hab mit meiner Versicherung und meinem FL alles geklärt. Er findet das sogar gut, hat mich aber nochmal gewarnt das wenn ich mich hinlege ich auf den Kosten sitze.

So, und nun warte ich darauf, das mein HH mir die Karre vor die Tür stellt.

Gott, ich bekomme grad herzrasen..... :lol:

Also ich hab mir gestern meine NC gekauft. Ich hab tagelang verglichen und gesucht und Berichte gelesen. Für mich war es wichtig 48PS zu bekommen, da ich endlich meinen Führerschein auf A2 aufwerte. Und genau da hat Honda auch angesetzt: 10% Rabatt weil ich den Führerschein mach, macht also 599,50€ vom Kaufpreis.

Mich hat halt das gesamtkonzept überzeugt. Die 10% waren da nur ein sehr netter nebeneffekt.