Beiträge von Scorch

    Ja ich muss mich auch sehr zusammen reissen nicht einfach loszufahren. Aber es hat ja auch so seinen sinn. Obwohl ich noch nie auf meinm Mopped anghalten wurde. Nichtmal, als mein Kennzeichen flöten gegangen ist(wurde dabei noch von 2 Polizeistreifen überholt auf der tour).


    Bilder mach ich morgen und werd die dann auch reinstellen.

    Heute morgen kam endlich der Fahrer vom HH mit meiner Nagelneuen S vorgefahren.


    Ich hab sie nach der Einweisung gleich in die Tiefgarage geschoben und erstmal angemacht......


    und dann bin ich ein paar mal damit im Kreis gefahren......


    Wie lang bracuh das Amt denn noch für die Bearbeitung......will die endlich fahren.... :mrgreen:

    In Norwegen biste bei 9km/h zu schnell schonmal bei 500 Euro. Aber dann darfst Du auch gleich vor ort bezahlen. Wer soviel nicht dabei hat, muss zur bank gehen. Auto bleibt selbstverständlich bei der Polizei stehen.


    Darum nicht so viel meckern...


    Recht hast Du.


    Und wenn wir schon alle selbst entscheiden dürfen welche Tempolimits sinnvoll sind, dann dürfen wir auch selbst entscheiden wer es verdient hat zu leben.


    Ich fang schonmal an ne liste zu machen, wen ich alles nicht mehr haben will und kauf mir, wie bei den Amis, noch ein Sturmgewehr.


    Gott zum Gruß

    Ich hab mir eben das Video angesehen...... Ich könnt ausrasten. Vor allem am Ende. Habt ihr dem Reporter mal zugehört als der Kumpel des verunglückten seine Gefühle geäussert hat?? Da kam nur "aha. ja....mhmm.....ja ja....klar" so ein mist. Ich häte dem Spacken sein dämliches Mikro in den Hals gestopft für seine Äusserungen.....


    Ansonsten finde iches sehr erschreckend wie schlimm die Motorradfahrer hingestellt werden. Mich hat letztens einer Mutwllig über den Haufen fahren wollen. 2 sputige Fahrbahn, fährt neben mich und zieht dann ohne zu blinken einfach auf meine Spur.


    Von wegen die Motorradfahrer sind die Bösen.

    4 Stunden mit einer Reisegeschwindigkeit zwischen 100 - 150 Km/h ??? Das ist Unmöglich. Ich kenne Die Strecke, da ich in Ingolstadt (80Km Nördlich von München) auf Lehrgang war. Fahrtzeit 6 - 13 Stunden, je nach Verkehrslage. Meine Reisegeschwindigkeit war zwischen 130 und 160 Km/h...1 mal Tanken zwischendurch.


    Somit ist dieser TV test reiner blödsinn......

    Kommt zwar ne woche zu spät, aber trotzdem von mir auch nochmal herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt.


    Ich bin auch schon ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten, die Prüfung zu machen. Ich hoffe nur, daß das Amt sich nicht zu viel zeit lässr mit der Bearbeitung meines Antrages. Ist immerhin schon eine Woche her.



    Gruß Sascha

    Ich hab mich hier mal grade durch dieses Thema gelesen und MUSS mich da auch mal zu wort melden.


    Ich möchte hier grad nochmal das Thema "Versicherungsschutz" aufgreifen.
    Wenn an dem Mopped was verändert und nicht eingetragen wird, besonders was Leistungssteigerung angeht, erlischt die Betriebserlaubnis und damit auch der Versicherungsschutz!


    Dann muss ich erstaunlicherweise feststellen das bei einigen die Meinung verbreitet ist jeder kann machen was er will. DAS IST NICHT RICHTIG! Natürlich kann nicht machen was man will. Man auch sein Auto nicht mutwillig zerstören, sofern andere dadurch gefährdet würden.


    Mir stellt sich dann noch die frage, warum kauft man sich ein Motorrad mit 48 PS, wenn man doch eigentlich mehr Leistung fahren will? Macht in meinen Augen gar keinen Sinn.