Wossi du weisst aber, dass du damit die Goetter herausgefordert hast? Die alten Schriften lehren uns doch schon: so etwas darf man denken, aber man darf es NIEMALS aussprechen.
Ich habe vor 2 Wochen neben unserem Zweitwagen gestanden und meiner Frau laut gesagt, dass wir den eigentlich verkaufen koennen, weil zu wenig in Nutzung, naja und bevor grosse Reparaturen kommen... ich haette es besser wissen muessen.
Glaub es oder nicht, seitdem geht jeden Tag etwas dran kaputt: Auspuff von heute auf morgen undicht, Fensterhebermotor hinten links kaputt, Batterie kaputt, Blinkerrelais kaputt, Anlasser kaputt... bis jetzt jeden Tag was neues. Alles nur Zufall? Meine lockere Zunge hat uns bis jetzt in 1.5 Wochen mal eben 1000 EUR gekostet.
Ich vermute bei dir wird es exakt 1 Monat nach Ablauf der Garantie losgehen - und zwar alles genau in der Reihenfolge, wie du es aufgelistet hast. Seid ich Fahrzeuge besitze bin ich streng aberglaeubisch. Was ich da schon fuer "Zufaelle" erlebt habe... kann nicht sein.
Mein Beileid, ertrage es mit Fassung.