Beiträge von Mike65


    Ich hoffe das haben die beiden unter sich ausgemacht. Oder hast Du zu dem Zeitpunkt draufgesessen?


    MIke


    Ich weiss was Du meinst. Aber gezwungen wird man nicht. Da braucht man sich nicht drauf einlassen. (Fällt manchmal schwer, ich weiss das aus eigener Erfahrung)
    Besonders wenn man nicht 2 Tonnen Stahl um sich herum hat.
    (imho)
    Mike


    Meine Güte. Das ist echt traurig in was für einer Welt wir leben.
    Diese ständig mehr umsich greifende Respektlosigkeit vor fremden Eigentum und dazugehöriges asoziales Verhalten geht mir sowas von auf den Keks. :angry-fire:
    Ist Auspuffdiebstahl durch asoziale Arschlöcher eigentlich versichert?


    Mike


    Wir reden hier doch über 150 km/h auf der Landstrasse oder?
    Meiner bescheidenen Meinung nach haben sich hier beide nicht mit Ruhm bekleckert.


    Mike


    Hmm, kann es sein dass Du den grün geschriebenen Teil nicht gesehen hast? Ist zugegebenermaßen auch schlecht zu lesen. Besonders wenn man eine rot/grün Schwäche haben sollte. Da steht mehr als nur das Wort "Teilkasko" mit Fragezeichen.
    Warum das allerdings grün ist frage ich mich auch.


    8-)
    Mike


    :confusion-confused: Hmm, da muss ich mal drauf achten wie ich das wirklich mache. Da scheint sich Fehlverhalten manifestiert zu haben. Thnx.


    Mike


    Me too. Aber ich bekomme diese deutliche Lastwechselreaktion nicht in den Griff. Mit Motorbremse auf die Kurve zu und kurz vorm Scheitel wieder Gas und das Teil ruckt ganz ordentlich. Mache ich was falsch oder muss ich mich da einfach dran gewöhnen?
    (Das war bei dem CVT von dem dicken Burgman lang nicht so ausgeprägt.)


    Mike


    Das würde ich so aber nicht unbedingt unterschreiben. Die berühmte "deutsche Gründlichkeit" zieht sich auch durch die gesamte StVo/StvZo.
    z.b. dürfen wir zwar zwei Bremsleuchten am Bike haben aber nur Achssymetrisch. (afaik) Heißt mein Topcase mit zwei links und rechts angebrachten Bremsleuchten darf ich nicht anschließen da ich ja mit dem normalen Bremslicht dann drei hätte. Hätte das TC nur eine Leuchte in der Mitte ginge das. Oder ich müßte die Originalleuchte abbauen (abkleben geht nicht das es dann nach defekten Bremslicht aussieht was nicht zulässig ist) damit ich wieder nur zwei Leuchten hätte. Die sind dann aber zu hoch und daher.......
    und so weiter und so fort.
    :P


    Mike


    Das nur als Beispielquote. Ich meine nicht Roger speziell.
    Mir ist nur aufgefallen dass es schon witzig ist wie sich (zumindest kommt mir das so vor) besonders im Motorradbereich jeder aus der EU Rechstprechung das herauszieht was ihm/ihr gerade in den Kram passt. Man hört im Zusammenhang mit z.B. Anbauteilen immer wieder: Braucht laut EU Recht nicht...bla fasel.." "und "Eu Recht steht über Landesrecht..." oder "..und dann gilt das auch in Deutschland...."
    Und in anderen Fällen ist es dann plötzlich gar nicht mehr so klar dass das auch alles in Deutschland gilt.
    Wie ist es denn nun?


    Fragende Grüße,


    Mike