Beiträge von Mike65


    Na ja, sowas kann auch zusammenschweißen. 8-)
    Wenn es "nur" Anbauteile sind und man das reparieren kann, warum nicht? Ein Pferd bringt man ja auch nicht sofort zum Abdecker wenn man mal runterfällt. :naughty:
    (Ja, ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig) :lol:


    Mike


    Ach Du große Schei$§"%!
    Mein Beileid. Dann war es doch heftiger als es zuerst den Eindruck hatte.
    Da bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Dir erst mal gute Besserung. Das braucht vermutlich länger als das Mopped.8-(


    Mike

    Hallo,


    ich wünsche unbekannterweise gute uns schnelle Besserung. (Rippen ist blöd. Das dauert und macht keinen Spass.)


    Aber ne neue X? Ist Deine so stark beschädigt dass die wirtschaftlich sinnvoll nicht mehr repariert werden kann?


    Der Unfall klang zwar echt übel (besonders für Dich) aber nicht nach Totalschaden.
    Ich dacht echt dass ein Moped sowas aushält. Ein paar Kratzer am Plastik oder am Auspuff. Abgebrochene Spiegel, Rasten etc.
    Aber sofort Totalschaden? Worauf fahre ich da? Spielzeug?


    Jedenfalls alles Gute.


    Mike



    Nachdem das Thema "ABART Hinterradabdeckung" für mich nun endlich abschließend beendet ist wollte ich kurz mal folgendes kundtun.


    Nachdem klar war, dass ich die HRA aus den hinlänglich diskutierten Gründen zurückgeben möchte wurde dies vom Versender akzeptiert und mir auf Nachfrage für den 3.6. per Mail ein Rücksendeetikett avisiert.
    Dieses erhielt nach weiterer Nachfrage am 6. oder 7.6. per Mail (weiss ich nicht mehr genau)
    Das Teil direkt eingepackt und versand. (Natürlich vorher gründlich gereinigt. Das Kettenfett abzubekommen war nicht ganz einfach)
    Laut Sendungsverfolgung am 10.6. beim Versender angekommen.
    Nach erneuter Rückfrage wurde mir am 18.6. mitgeteilt dass die HRA angekommen sei und die Buchhaltung den Betrag überweisen würde.
    Da wir hier von einer Zahlung an PayPal reden konnte das ja nicht lange dauern. Am 21.6. mal nachgefragt wie lange denn die Angelegenheit voraussichtlich dauern wird. Heute dann wurde der Betrag auf das PayPal Konto überwiesen.


    Möge sich jeder das seine daraus ableiten.


    Mike

    ich dachte schon mein Navi ist kaputt.
    Habe exakt das gleiche Problem. Im Auto wird das Navi geladen (original verkabelung)
    Die Dose an der X schafft es nicht das Navi nennenswert zu laden. Offenbar reicht der Strom so gerade die Ladung zu halten und minimal zu laden.
    Wenn ich das leere Navi an die Dose hänge ist es nach 2 Stunden fahren soweit geladen dass es für ca. 10 Minuten Betrieb ohne Strom geladen ist.
    An meinem Burgman war das gleiche Navi mit dem gleichen Kabel im Einsatz. Dort wurde es problemlos geladen.
    Die Dose ist mit Masse direkt an der Batterie und mit Plus an den 12 V des Frontscheinwerfers angeschlossen.


    Mike


    Sorry, stimmt. Ich habe in dem Thread sogar geantwortet. :oops:
    Kannst Du auch gerne löschen.


    Mike

    Hallo allerseits,


    entweder sind meine Googleskills nicht so dolle oder ich bin einfach blind.
    Jedenfalls habe ich weder dort noch hier etwas zum Thema gefunden.


    Mich interessiert welche Änderungen die X seit Auflage durchgemacht hat.
    In meinem Fahrzeugschein steht immerhin eine 6 unter "Version". (D.2)
    Hat jemand eine Idee wo man das nachlesen kann? Bei Honda habe ich ausser Marketinggelaber rein gar nichts gefunden. Und dass Netz scheint maximal den Unterschied zwischen DCT und Nicht-DCT zu kennen.


    Vielen Dank im Voraus,


    Mike


    Tja dann.
    Diese Videos kann ich jedenfalls nicht sehen.(Wo das Video sein müßte ist nur 'ne weiße Fläche.)
    Irgendwelche anderen Videos kann ich jedoch sehen.
    Ist ja auch nicht wirklich wichtig.
    Oder muss man dafür bei YouTube angemeldet sein?


    Jedenfalls danke für's nachsehen.


    Mike


    Das mag sein. Kann ich nicht beurteilen.
    Bei mir steht da "keine öffentlichen Videos" und zu sehen gibt es nichts.
    Und nein, ich bin nicht zu doof mir ein Video auf YouTube anzusehen.


    Mike


    Keines der Videos kann angesehen werden. 8-(
    Schade.
    Da steht auch im Channel "Keine öffentlichen Videos"


    Mike