Gestern war es soweit, ich durfte meine schwarze X beim HH abholen! War schon lange nicht mehr so voller Vorfreude. Nach den Formalitäten wurde mir das Fahrzeug erklärt(ausgiebig),dann wünschte man mir viel Spass mit dem Möpp und los ging es dann das erste Mal ohne Fahrlehrer oder Prüfer hinter mir!
Ein klasse Gefühl
Bin dann mit der Maschine über bekannte Landstrassen gedüst und hab eine Strecke von ca 50 km zurückgelegt.(alleine um mit der black beauty vertraut zu werden)
Dann nach Hause, Frauchen abgeholt und zu zweit nochmal eine schöne Strecke zurückgelegt.
Alles lief bestens, die X wurde von mir natürlich sehr zurückhaltend bewegt (einfahrzeit-neue Reifen)
aber es hat mir unglaublich viel Spass gemacht. Bin ja nur 125er Roller gewohnt. Auch meine Frau war sehr zufrieden!
Ich bin mir sicher das meine schwarze Schönheit und ich eine wohl längere Beziehung eingehen werden!
So, heute dann nochmal rund 100 km gefahren und mittlerweile sind die Honda und ich schon wie zwei gute Bekannte. Alles schon ganz gut vertraut. Da das Wetter die nächsten Tage wohl etwas dagegen hat, das die Beziehung zwischen X und mir weiter vertieft wird (bin ein schönwetter-fahrer), hab ich meine kleine vom Staub und Strassen-Dreck befreit und in die Garage geschoben. Hier bleibt sie nun bis das Wetter wieder besser wird!
Ich freue mich jetzt schon auf längere Sommer-Touren nach Österreich und Italien.
So jetzt noch ein paar Bilder einstellen und dann soll es gut sein für heute.
Liebe Grüsse an alle, Andreas.
Beiträge von andrella 96
-
-
Glückwunsch Mirko, zum Führerschein und zur X!! Sieht klasse aus und ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüsse. Andreas -
Danke an alle für eure Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut!!
Heiner, die X hat mir etwas besser gepasst: die aufrechtere Sitzposition (höher gekröpfter Lenker),
höher angebrachte Tachoeinheit, und die für mich persönlich attraktivere Optik.
Hatte mich anfangs auch mehr für die S interessiert, aber Sitzproben und intensivere Vergleiche haben dann den Kauf der X ergeben.
Wichtig sind Probefahrten, wenn möglich (hatte die gelegenheit dazu auf Firmeneigenen Gelände), und natürlich Sitzproben.
Aber egal wie du dich entscheiden wirst: ich bin mir sicher du wirst immer die richtige Wahl treffen, denn du entscheidest dich für ein Motorrad-Konzept was seinesgleichen sucht (Preis-Leistung-Optik).Liebe Grüsse an alle, Andreas.
-
Yeah,endlich, es ist geschafft, Habe die Prüfung (A2) bestanden!!!
Morgen wird dann meine, vor 5 Wochen bestellte, und beim freundl. HH wartende schwarze X abgeholt.
Den Führerschein kann ich erst morgen beim LRA abholen. Aber egal, auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Liebe Grüsse an alle, der total zufriedene Andreas!! -
Allen dreien wünsche Ich einen tollen Geburtstag, Glück und Gesundheit!!
Ich hoffe Ihr habt Gelegenheit den Tag nach euren Wünschen zu gestalten und schön zu feiern.
Also, alles Gute und liebe Grüsse von einem der heute die Führerschein Prüfung (A2) macht.
Werde berichten ob es denn geklappt hat!!!
Bis dann , ein total aufgeregter, nervöser Andreas -
Alles Gute zum Geburtstag, und liebe Grüsse vom Rande der schwäbischen Alb, sendet dir ein fast X Fahrer (ab Dienstag??)
Also feiere deinen Festtag ausgiebig! Liebe Grüsse: Andreas -
Peter, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,und allzeit gute ,unfallfreie Fahrt!
In diesem Sinne, liebe Grüsse: Andreas -
Auch von mir alles, alles gute, und allzeit eine unfallfreie Fahrt!
Schöne Feier noch und Liebe Grüsse : Andreas -
Glückwunsch Charly, und allzeit gute , unfallfreie Fahrt!
Ich beneide dich, denn ich habe die Prüfung noch vor mir. Denke das es ende April, anfang Mai soweit sein wird. Meine schwarze X wartet jedenfalls beim freundl. HH schon auf mich.
Noch eine Frage : Wie lange hat sich das Landratsamt mit den Papieren zeit gelassen?
Also dann, viel Spass mit deiner Maschine, LG Andreas -
Klasse idee , dein Tagebuch: habe jetzt eine Frage zu deinem Tanksack: Welcher Tankrucksack von SW-Motech ist das? Bitte um genaue Modellbezeichnung. Danke und LG: Andreas