Drei auf einen Streich:
Alles gute euch dreien, und einen schönen Tag wünscht euch Andreas (andrella 96)!
Beiträge von andrella 96
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum A2 Schein!
Sobald du die X vom HH abholst, wünsche ich dir viel Spass und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüsse: Andreas -
Na denn,auch von mir Glückwunsch zur bestandenen A2 Prüfung, und allzeit gute , unfallfreie Fahrt mit deiner neuen , roten X!!!
Liebe Grüsse, Andreas -
Auch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag gestern!
Hoffe du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüsse: Andreas -
Zweimal Happy Birthday ,und alles Gute zum Geburtstag an euch beide!
Einen schönen Tag wünscht Euch: Andreas -
Hi, ich bin Aufsteiger ( vorher Honda S-Wing , Honda Pantheon, Honda Dylan) und Umsteiger (vom Roller zum Motorrad)!
Bin die letzten 12 Jahre mit 125 er Rollern unterwegs gewesen und war auch zufrieden !
Habe den Aufstieg (Umstieg) bisher aber überhaupt nicht bereut ,und freue mich auf viele unfallfreie kilometer mit meiner X!
Liebe Grüsse, Andreas -
Happy Birthday :Maddin
Happy Birthday :MarkEuch beiden auch von mir alles Gute zu eurem Geburtstag und noch eine schöne Feier!
Liebe Grüße an euch zwei, Andreas -
Danke euch für die Glückwünssche; nun das AH sind natürlich meine Initialen(Vorname-Zuname). Die Buchstaben sind reflektierend, somit auch ein ganz klein wenig für die bessere Sichtbarkeit von der Seite gedacht.
Ins Bett werde ich die X dann wohl doch nicht nehmen(auch wenn das Avatarbild es so vorgaukelt), denn ich wohne im zweiten Stock !!
Liebe Grüsse an alle: Andreas -
Grüss dich Comanda, und natürlich alles gute zu deinem Geburtstag heute!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und immer genügend Benzin im Tank!!!
Liebe Grüsse : Andreas -
Hallo Münchner
Hallo Winogati
Euch beiden alles erdenklich gute , allzeit gute Fahrt, und natürlich herzlichen Glüchwunsch zu eurem Geburtstag ! Feiert noch schön.
Liebe Grüsse , Andreas