Beiträge von andrella 96

    Die " Idee" wurde von der SPD Spitze doch schon wieder einkassiert! (Steinbrücks Alleingang)
    Wird sich im Autoland Deutschland niemals durchsetzen.
    Abgesehen davon: Es gibt doch mittlerweile immer mehr AB-Abschnitte mit Tempolimit. :auto-dirtbike:
    Freie Fahrt für freie Bürger gibts doch eh kaum noch auf unseren, sanierungsbedürftigen, Autobahnen!
    Wird wohl alles so bleiben wie es ist......... Gruss: andrella 96 (Andreas)

    So Leute, bin beim Forums-Treffen jetzt definitiv dabei, habe für das kompl. WE gebucht! (Buchung wurde vom Hotel bestätigt)
    Freue mich darauf Euch alle , die Ihr in Bebra dabei seid, kennenzulernen. Hoffentlich spielt das Wetter mit 8-) (Sprichwort:wenn Engel reisen dann lacht der Himmel)
    Wünsche uns allen eine gute, unfallfreie Anreise :D :D
    Grüsse an alle: andrella 96 (Andreas)

    In etwas mehr als einem Jahr fast 24Tkm ? RESPEKT :clap: :clap:
    Dafür werde Ich wohl fast 5 Jahre brauchen!! Fahre aber auch nur bei gutem Wetter!!!
    Liebe Grüsse nach Arnsberg (wir sehn :hand: uns in Bebra): andrella 96 (Andreas)

    Na denn,Glückwunsch zur neuen Maschine :auto-dirtbike: und viel Spass beim reinigen!!
    Was glaubst du wieviel Freude dir deine Honda erst bei gutem Wetter machen wird......... :lol:
    Liebe Grüsse: andrella 96 (Andreas) :hand:

    Hallo Leute, werde beim Forumstreffen in Bebra im Juni wohl auch dabei sein!
    Ich weis aber noch nicht ob es das komplette Wochenende klappt, nur an einem der Tage , oder nur als Kurzbesuch.
    Laut Hotel sind noch ein paar wenige Zimmeer frei, ich kann aber im Moment nicht buchen, weil ich noch nicht sicher planen kann!
    Aber das ich bei euch in Bebra aufschlagen werde ist ziemlich sicher (bin in der Zeit auf der Durchreise von Ulm nach Paderborn, was ich eigentl. mit dem Auto machen wollte, jetzt aber wohl mit der X )
    Also dann, ihr dürft mit mir rechnen, ich jedenfalls freue mich die NC-Gemeinde mal live und in Farbe zu erleben!!!
    Bis dann, liebe Grüsse aus Schelklingen : andrella 96 (Andreas) :hand: :hand: