Beiträge von automatix

:clap: :clap: :clap:
    Diese Diskussion hatten wir zwar schon, aber ich will es hier noch einmal bekräftigen. Meiner Meinung nach (und die stützt sich auf die Beobachtung von anderen Moppedfahrern - mit und ohne) ist die Weste sinnvoll. Ich lasse meine einfach an der Jacke dran. So komme ich nicht in Verlegenheit. Einige Biker grüßen zwar offenbar grundsätzlich keine Westenweicheier, aber mir ist das sch....egal. Bin jetzt 4000 km mit Weste unterwegs und es gab nur eine doofe Situation (Dosenlenkerin fummelte auf der linken Spur am Handy rum und zog ohne zu gucken auf meine Spur - zum Glück bei ca. 30 im Stadtverkehr - war noch viel Platz). Daher noch ein Tipp: Gewöhnt euch an die Position der Hupe - ich habe im ersten Anlauf den Blinkerknopf erwischt. Kann ne wertvolle Sekunde kosten.

Euch immer viel Spaß und safety first...

Moin zusammen,

nach meinem derzeitigen Stand im Terminkalender bin ich dabei.
    Freue mich, noch weitere NC-verrückte kennen zu lernen.

@ VT_Michel wollen wir gemeinsam anrollen ?
    Vielleicht klinken sich Micha70 und Rote Lupine auch wieder ein ?

Bis dann,

Arne

Jawoll !
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lass es langsam angehen, der Rest kommt von allein.
    Ich habe meine in den ersten Tagen auch um die Ecken getragen :lol:

Wünsche Dir viel Spaß und immer eine heile Rückkehr.

Viele Grüße aus dem Norden.

Ah, ein Mann mit Prioritäten.... Scherz beiseite, ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Feier.
    Die nächste Ausfahrt / Kurzrunde kommt bestimmt, da stossen wir dann nachträglich an.

Zum WE: Wetter.com weiss auch nicht was es will. Nun ist wieser Regen auf dem Radar :twisted: .
    Aber heute haben die sich ja auch verhauen. Mal sehen was kommt, ich bin zeitlich flexibel.

Bis denne, Arne

Moinsen,

Samstag soll es noch trocken bleiben :dance: .
    Ich habe Lust und Zeit.
    Zur Rollersternfahrt müsste ich dann allerdings meine Vespa nehmen - Scherz ....
    In Rchtung Wendland ist dieses WE die Kulturelle Landpartie - falls einer an Kunsthandwerk interessiert ist. Eines meiner Nächsten Ziele wäre der Raum über Ratzburg richtung Schaalsee.

LG, Arne

Jo, diese Typen begegnen mir auch täglich.
    Da fahre ich doch lieber im Bauarbeiter-Look, mit einem Sicherheitsstreifen auf den Reifen und mit jungfäulichen Nippeln an den Fussrasten. Bin ich jetzt ein Warmduscher? Von mir aus. Fahrt immer vorsichtig und kommt heil an.