Mogo 2017

  • #2

    MOGO 2017 Motorradgottesdienst am Hamburger-Michel... :geek:


    Alljährlich kommen tausende Biker am Hamburger Michel zum Motorradgottesdienst zusammen und starten von dort eine gemeinsame Tour.


    Am 11. Juni 2017 findet der MOGO bereits zum 34. Mal statt... :!:

  • #3

    Genau, das ist kool, wenn dann 10 000 bis 30 000 Motorräder nach und nach gestartet werden. Das gibt einen durchdringenden sound. Ich bin schon öfter mitgefahren. Das macht Spaß!


    Gerd

  • #6

    Die Fischkopp-Variante vom Anlassen? :mrgreen: Na gut, als gebürtiger Fischkopp würde mich auch der MoGo reizen, aber etwa 950 km plus die Kilometer des MoGos sind mir dann doch zu viel... :roll:


    Allen Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Spaß!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #7


    Der Fischkopf taucht jetzt unter. Ich wünsch euch trotzdem für euer Forum viel Spaß.

  • #8

    Na, ein bißchen mehr Ausdauer bitte!


    Ich wette, dass die Teilnahme absolut genial ist, aber für mich wären es halt 1.000 km. In Köln gab es früher im im Herbst einen Korso, der den Veranstaltern zu groß wurde und der nur noch in homöopathischen Grüppchen stattfindet. Als es noch ein Korso war, war das Feeling einfach viel viel intensiver.


    Ich wäre froh, wenn es den Hamburger MoGo hier im Umkreis gäbe, ich wäre sofort dabei! Wer solche Events (noch) nicht kennt: Unbedingt hinfahren und teilnehmen!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!