Metzeler Roadtec Z8 Unterschiede M und E Kennung?

  • #11

    Also ich hab ihn mir auch zum 2.mal bestellt.Sie waren auch Serienmäßig drauf und ich war ganz zufrieden.Etwas laut beim Abrollen vom Vorderrad war er schon,das haben aber wohl auch andere Reifen.Hab auch nach alternativen geschaut,aber der Roadtec 01 war da noch nicht komplett Lieferbar und wohl auch ca.90 Euro teurer.Der 2.Satz läuft nach meinem empfinden noch besser und ruhiger.

    Einmal editiert, zuletzt von micky ()

  • #12

    Habe den Satz vorgestern auf die Felgen aufziehen lassen und gestern dann wieder an der Integra montiert- konnte aber nur eine kurze Einstandfsfahrt mit 18 km machen- bin bei neuen Reifen auch erstmal vorsichtig mit Kurven - da ich mich dann erstmal langsam an meine normalen Schräglagen rantaste. Geräusch vom Vorderreifen ist mir auch aufgefallen, aber mein vorheriger T30 Evo war da auch nicht anders, das stört mich überhaupt nicht. Werde die Tage mal ausgiebiger testen, bezahlt habe ich für den Satz 173 eur+ 20 eur dann in der Werkstatt für aufziehen und wuchten.

  • #13

    Also ich bin super zufrieden mit dem Z8. Habe ihn jetzt ca. 2000km drauf und war über Himmelfahrt 4 Tage mit Sozia in den Alpen unterwegs (und nicht gerade langsam) und habe immer ein gutes Gefühl gehabt. Rutscher hat es nur in Italien auf den Bitumenstreifen gegeben (bei 30Grad ist das nicht schön) :shock: . Aber auf Bitumen rutscht jeder Reifen.


    Grüße Heinz

    Honda NC750 Integra RC71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!