Leuchtweitenregulierung / Einstellung

  • #11


    Die habe ich auch drin und es ist wirklich ein Unterschied da. Hatte vorher die serienlampe drin und dann ist mir eingefallen, dass ich die XP moto in der anderen drin habe. Schnell gewechselt und voll zufrieden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #12

    EDIT:
    Thema verschoben da es sich ja um die X handlet!



    Mein Senf dazu:


    Die beste Weitenregulierung ist die Teiferlegung hinten, vorn die Gabel nicht ganz so viel durch schieben und am Scheinwerfer nichts machen. Einfach herlich wie die Straße ausgeleuchtet wird :mrgreen:

    Mfg Flow

  • #13


    Hallo Heinz und Rossix,


    danke für eure schnelle Hilfe. Das war ja wirklich nicht einfach zu finden, mit der Einstellung der Leuchtweite. Dank der Bebilderung war es mir jetzt möglich ein wenig an der Schraube zu drehen, nicht zu viel. :drool: Auch an alle Anderen ein großes DANKE für den Empfang, das Forum hier ist ja wirklich noch schneller als die NC.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Mary

  • #15

    Hab gestern auch mal versucht, den Scheinwerfer ein wenig höher zu stellen, weil die Ausleuchtung ist ja echt grauslig.


    Allerdings dreht sich da irgendwie nichts. Das heißt der dösige Schraubenzieher rutscht irgendwie immer über. (War schon der vom Bordwerkzeug)
    Sollte das eigentlich leicht gehen ? :think:


    Bei der X ist da aber auch schlecht ranzukommen so "Überkopp".
    Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Philips XP Moto bestellt, mal sehen, was die bringt.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #17


    Und danach mit gemeinsamem Erfolgsgefühl...die Gefühle spielen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!