Wheelie YouTube-Anleitung

  • #1

    aus dem http://www.honda-crosstourer.de/forum ;)


  • #3

    Seid ihr eigentlich sicher, dass das alle überlebt haben?
    Ich kann jedenfalls nicht lachen, wenn sich Menschen verletzen.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    ich kann Dir sicher sagen das dass wohl einige nicht überlebt haben.... :violin:
    und lachen kann ich auch nicht, allerdings habe ich wohl durch meinen Job eine etwas andere Sicht auf solche Dinge... Denn mal ehrlich, selbst schuld waren sie schon und es waren stunts...
    Ist schon immer ganz komisch wenn ganz tolle Hechte auf einmal gucken wie kleine dumme bedröppelte Jungs.
    Das wirkliche schlimme und das einzige was mir daran leid tut ist das sie IMMER unschuldige "mitnehmen".....


    soll jeder denken was er will..... :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #5

    Hallo,
    ein Motorrad zu fahren ist ein hochkomplexer Vorgang bei dem man viel falsch machen kann. Das Video zeigt wie gefährlich und dumm es ist, irgendwelche Stunts zu probieren, vor allem auf öffentlichen Straßen wo andere gefährdet werden. :cry:
    Zum Glück haben wir ein vernünftiges Motorrad was zu solchem Mist nicht zu gebrauchen ist.


    Gruß Tilo

    Viele Grüße Tilo :)

  • #6

    Ich frage mich immer, ob ich auch nicht den Gashahn los lassen würde?
    Denn bei vielen wäre nichts passiert, wenn sie einfach Ruhe gegeben hätten und nicht noch mal versuchen das Bike zu retten und dabei wieder Gas geben...

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!