Der neue aus der Kurpfalz

  • #11


    Gruss zurück. Wo denn im Pott? Ich bin in re aufgewachsen


    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk

  • #13

    Willkommen! Wo genau Kurpfalz, ich war vor kurzem auf dem Hockenheimring fuer ein Kurventraining und bin in Speyer aufgewachsen. Jetzt wohne ich etwas weiter weg.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

  • #14


    Zwischen Speyer und Hockenheim >Altlussheim.
    Aufgewachsen im Ruhrgebiet in Recklinghausen


    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk

  • #15


    Wohne in Bottrop!


    Gruß Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #18

    Hi
    vor ca. 1 Monat meinte ein Autofahrer, dass Vorfahrtregeln doch doof sind.
    Ich bin im Kreisverkehr, da kommt von rechts ein auto in den Kreisverkehr rein und nimmt mein Mopped auf den Kühler,
    Ergebnis:
    Ich habe zum Glück nur einen riesigen Bluterguss am Hintern, mit dem ich auf dem Kotflügel des Autos gelandet bin, sonst nix. Aber das Mopped ist ein Totalschaden.
    Nach dem auch meine Frau und meine Tochter letztes Jahr schwere Unfälle hatten, zum Glück ohne bleibende Schäden, ist das Thema erstmal durch.


    Gruß


    Wulf

  • #19

    Hallo Wulf, zum Glück ist Dir nicht mehr passiert - den Rest zahlt die gegnerische Versicherung.
    Wenn der Frühling an Kraft gewinnt, juckt es Dich vielleicht doch wieder!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!