Beiträge von wulf.kruempelmann

    Hi
    vor ca. 1 Monat meinte ein Autofahrer, dass Vorfahrtregeln doch doof sind.
    Ich bin im Kreisverkehr, da kommt von rechts ein auto in den Kreisverkehr rein und nimmt mein Mopped auf den Kühler,
    Ergebnis:
    Ich habe zum Glück nur einen riesigen Bluterguss am Hintern, mit dem ich auf dem Kotflügel des Autos gelandet bin, sonst nix. Aber das Mopped ist ein Totalschaden.
    Nach dem auch meine Frau und meine Tochter letztes Jahr schwere Unfälle hatten, zum Glück ohne bleibende Schäden, ist das Thema erstmal durch.


    Gruß


    Wulf


    Nen shoe xr1100.


    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk


    Zwischen Speyer und Hockenheim >Altlussheim.
    Aufgewachsen im Ruhrgebiet in Recklinghausen


    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk


    Halloich ab auch die Givischeibe drauf.
    Bis ca 90 ist es angenehm, danach drückt es wieder auf den Helm. Bin 183 gross.
    Aber es bleibt recht leise, kein Wummern.


    Gruss
    Wulf


    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk

    Hi
    Ich bin der neue hier. Im März hab ich mir eine gebrauchte Nc700x zugelegt.
    Vorher hatte ich eine Pause von mehr als 30 Jahren. Nach 1 Woche üben und einem Kurs fühle ich mich richtig gut.
    Inzwischen hab ich über 1000 km runter und muss sagen, ein tolles Mopped.




    Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk