Welchen Auspuff für RC90 ab 2017?

  • #91


    Sehe ich ganz genauso.


    Ich hatte mal eine Leihmaschine mit einem "Jackil & Hyde" Endtopf... Alter Schwede, war das Teil laut. Damit war es mir regelrecht peinlich, wenn ich mal Gas geben musste.


    Ich frage mich dann immer was die Passanten denken "Ui, schau mal, wieder so ein Proll unterwegs".


    Deshalb liebe ich wirklich den Serientopf bei der NC... schön unauffällig im Fahrbetrieb, aber kann auch mal richtig "brüllen" wenn man den Hahn aufmacht. Einfach perfekt.


    ABER klar, jeder wie er möchte. Ich verstehe auch die Fahrer, die einfach diese Klangkulisse geil finden und deshalb Custom-Endtöpfe verbauen. Jeder wie er möchte.

  • #92

    Das gibt es doch gar nicht !


    Endlich habe ich seit gestern meine reparierte NC zurück wo ich mich in Slovenien am 22.8. auf den Bart gelegt habe.


    Nebst ersetzten neuen Hurric Pro 2 Auspuff!


    Ich stehe vor der NC und will losfahren aus der Werkstatt und denke mir noch so das der DB-Eater beim letzten mal sich durch loser Schraube nach kurzer Zeit verabschiedet hat,schlage den Gedanken in den Wind und erfreue mich am fahren mit der reparierten NC bis nach noch nicht einmal einer Stunde das Möp merklich lauter wurde.Ich schaue am Auspuff nach und wieder ist der untere DB-Eater flöten gegangen.


    Das kann nicht nur Pech sein.


    Dieses mal zahlen die mir von Hurric Ausfallkosten,das spreche ich mit der Werkstatt noch ab.


    Ziemlich sauer,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #93

    Moin Fritz,
    das ist Pech,ich habe jetzt knapp 20Tkm mit der Hurric 2 abgespult,außer bischen Rost,alles top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!