Verkaufe meine NC750X Zubehör Restbestände (Fahrzeugwechsel)

  • #1

    Im Detail ist das:


    - Sportwindschild getönt
    - kleiner TR optimal passend für die Original Befestigungslaschen an der NC750X
    - Spoiler Windschild (PUIG)
    - Spoiler Windschild (WUNDERLICH)


    Kontakt bitte per PN - Festpreis für Alles 75.-€ inkl. Versand


    Bitte keine Einzelanfragen ich verkaufe nur komplett !


    gruß KARL

  • #2

    Preisupdate auf 50.-€ + Versand.


    Was spricht dagegen die Aerodynamik Teile persönlich zu testen und dann die nicht benötigten Teile weiter zu verkaufen ?
    gruß KARL

  • #3


    Hallo Karl,


    sind die Teile für die RC90?


    Gruß Nils

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #4

    Hallo, bin interessiert.
    Habe selber einige Versuche mit der höheren Honda (GIVI) Scheibe probiert, bin aber zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen.
    Ich fahre jetzt wieder mit der Originalen niedrigen Scheibe - und das ist eigentlich auch gut so 8-)
    Trotzdem kann es ja sein das deine Kombination nicht diese lauten Verwirbelungen produziert die ich mit der höheren Scheibe erleiden musste.
    Ich vermute aber dass du auch zu keinem guten Ergebnis gekommen bist denn sonst wären die Teile ja noch dran oder ist die Optik nicht so doll ??
    Bitte teile mir deine Erfahrungen dahingehend mit. Da die Körpergröße wohl auch mit entscheidend dazu beiträgt - ich messe 174 cm in der Länge :cry:


    Gruß Kalle

    Ohne Schrott im Haus, Kommt der Erfinder nicht aus.

  • #5

    Hallo ich bin 1,86 und verkaufe diese Teile weil ich keine NC mehr fahre.


    Aerodynamik und Accustic sind eine komplexes Feld, das eigentlich nur durch Ausprobieren optimierbar ist, da die Variablen so viel und verschieden sind (Helm, Fahreranzug, Geschwindigkeitsbereich, verbautes Zubehör wie z.b. Handschützer usw.).
    Und genau darin sehe ich den Charme meines "Restepaketes" - die Einzelteile kosten eine Vielfaches des aufgerufenen Preises.
    Du kannst in Ruhe testen und dann eben die Teile, die dir nichts bringen weiterverkaufen, wahrscheinlich sogar ohne finanziellen Verlust.


    gruß KARL

  • #6


    Hallo Nils,
    das Sportwindschild ist für die RC90.
    Der kleine TR passt wie angegossen auf dem Tankdeckel der RC90 (ich habe ihn benötigt wenn mal auf Tour Maut fällig wurde, da kommt man im Sitzen nicht an den Inhalt des Tankfaches !!!!!


    Die aufschraubbaren kleinen Windschilder sind Universalteile, die eigentlich auf fast jedes Motorrad passen.


    gruß KARL

  • #7

    Danke für die Antwort, bin allerdings RC72 Fahrer ;)

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!