Topcase zum Anfängerpreis

  • #21

    Was ist der Unterschied zwischen dem
    "Sturzbügel Trittbrett
    08P70-MKH-D00
    289,– €
    Verkleidung Trittbrett
    08F70-MKH-D00
    169,- € "
    Das ist auf den kleinen Bildchen des Prospekts nicht erkennbar.

    Sepp


  • #22

    Hallo Sepp,
    es gibt die Gummiauflagen mit Metall für 169 Euro. Diese werden ausgetauscht gegen die originalen Auflagen.
    Dann gibt es nur die Sturzbügel für 289 Euro.
    Das ist ein bisschen komisch im Katalog beschrieben. :? :? :? Es sind aber die Sturzbügel die seitlich am Trittbtett angebracht werden.


    Bis dann


    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • #23

    Die Sturzbügel werden etwas unterhalb der Trittbretter angebracht, die etwas hüpscheren Trittgummis müssen auch nicht wirklich sein, da sie leicht zu wechseln sind werde ich die Billigen für die Herbstzeit montieren, die tun's auf jeden fall - etwas Alu/VA-Blech zum selbst anfertigen ist billiger und kann hochwertiger sein!
    Die Bügel - ein Muss, für die Montage der Zusatzscheinwerfer an den Bügeln wollte mein fH 2Std berechnen, darauf hin habe ich auf diese verzichtet - man muss auch noch was nach Ablauf der Garantie, zu Schrauben haben ....
    Die Windabweisserchen sind - ja - ein Witz! Einfach mit "doppelseitigen Klebeband" aufgeklebt - eine gute Woche soll nicht gewaschen werden ... Jetzt sind sie dran - wenn sie wegfliegen, sind sie halt weg ...


    G, Mario
    Also meine Meinung halt

  • #24

    Hallo Mario,


    mach doch mal einige Bilder. Dann können wir uns das auch bildlich vorstellen.


    Das die Windabweiser nicht besonders haltbar sind, habe ich bereits an meinem Burgman 650 festgestellt.
    Ich hatte das ganze Citypaket nur bei meinem Händler ausgehandelt.


    Gruß
    XADV Driver
    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!