Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #921

    So hab mir auch wieder mal was gegönnt, Kühlerschutz hier im Forum etwas abgeschaut, und einen Tankruksack.


    Gruß Carlos.

  • #923

    ich weiss immer noch nicht was genau euch nicht an dem gepäckträger gefällt :whistle:
    aber stimmt schon, jeder hat 'nen anderen geschmack und arne hat es auf den punkt gebracht: form follows function ;)
    übrigens gefallen mir die koffer von honda sehr gut (nur viiiiieeeeelllll zu teuer), aber ich persönlich finde z.b. so eckige alukoffer an der nc ziemlich besch...., die passen meiner meinung nach eher an fette reiseenduros ... aber anderen gefällt 's, so what.
    aber mich interessiert wirklich was euch an dem gepäckträger so missfällt.

  • #924



    Frei nach dem Motto:


    So kannst als lukrativen Nebenverdienst noch Pizza ausliefern.

  • #926


    Verstehe ich das richtig, dass der Träger komplett selbst gebogen und geschweißt ist?
    Falls ja, Respekt !


    Und wegen all den Bonanzarad-Kommentaren würde ich extra noch nen Fuchsschwanz dranbaumeln ...

  • #927

    Hi,


    jeden Tierchen sein pläsierchen, oder wie war das?
    Der Bügel erscheint mir Optisch recht hoch zu sein. Wenn es aber einen nutzen hat (z.B. das sichere befestigen diverser Gepäckstücke), so soll das sein.


    Aber um beim Thema zu bleiben: Eine 500ml Flasche Getriebe-Öl von "der flüssigen Dicken" :lol: 85W-90, zum schmieren der Kette...


    Viele Grüße, Alex

  • #928

    Die Farbe die Form einfach alles. Ich find es schrecklich. Aber jeder wie er mag. Schön ist einfach anders.

  • #929


    Ja, alles selbst gemacht.
    Ich wollte den Bügel eigentlich etwas niedriger haben, aber das hat das Biegewerkzeug in der Firma meines Sohnes nicht hergegeben.

  • #930

    Zum Gepäckträger:


    Sieht praktisch aus, nicht unbedingt hässlich, und riecht förmlich nach viel kreativer Mühe… :handgestures-thumbsup: !
    Und was wirkliche Schönheit betrifft:
    Damit ist ja nun die gesamte 700er-, 750er, - und Integrareihe nicht gerade gesegnet.
    Ein Mischung aus praktischem Alltags- und Vernunfts-, beschränktem Spaß- und starkem Sparkonzept mit Rolleroption - als was anderes habe ich unsere Bikes nie gesehen.
    Macher eitle parfümierte Forumspfau hat anscheinend noch nie einen Blick über den Tellerrand geworfen,


    meint
    sin_dandy,
    der jetzt in seine Schlafgemächer eilt, um sein Haupt auf Daunenkissen zu betten… :sleeping-sleeping:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!