Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #881


    Das nenne ich konsequent. Von der gemütlichen Dschunke zum Kriegsschiff. :clap:


    Nach meiner Campingtour liebäugle ich mal wieder mit der V-Strom 1000. Mal sehen, was die nächste Saison bringt, hab's nicht eilig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #882



    Hallo Robert ich hab zwar noch keine X aber so eine Scheibe suche ich , voll genial, danke
    Kommt auf meine Wunschliste

    Lg Jürgen


    Bikes: Triumpd Speed Triple 855/Honda CB 1000 Big One/Suzuki GSR 600/Yamaha MT 01/Yamaha T-Max 500/Yamaha X-Max 250
    Yamaha MT 01 SP /Vespa 300/KTM 990 SMT

  • #883



    Na Kriegsschiff ist übertrieben :)
    Die X ist mir einfach zu schnell :liar:
    Evtl. bleibt sie dann für meinen Sohn als Anfängermoped

  • #884


    Keine falsche Bescheidenheit. Da draußen fährt nicht viel herum, wovor sich eine 1190 Adventure fürchten müsste.. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #887



    Warum? Hält den Wind und die Fliegen ab. Ich finde, sie passt ganz gut zur X, weil sie auch ziemlich kantig ist. Aber wie immer alles Geschmacksache.... 8-)

  • #888


    Stimmt.


    Ich spüre gern den Wind und finde, dass Motorräder (mit Ausnahme von SSP und Sporttourern) besser ohne Windschild ausschauen.

  • #889

    Hallo,


    im Maßstab 1:12.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!