Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #732


    Hallo Matthias,


    berichte doch bitte nach dem Eintragen ob Du mit den Handschuhen zufrieden bist.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #733

    Tja . . . statt Leistungs - oder Hupentuning . . . :lol: . . . bin ich in die Höhe gegangen - und hab meiner NC und mir eine Lenkererhöhung gegönnt :mrgreen:


    ist jetzt ein Sitzgefühl wie einst die Cartwrights von der Ponderosa auf ihren weißen Hengsten . . . :sleeping-asleep: . . . vollkommen entspannt ! !


    Gibt´s bei Louis unter dem Begriff "Distanzböcke" auf Seite 679 für 26,95 Euro ( erscheinen nicht wenn man "Lenkererhöhung" eingibt ) .


    In silber bzw. schwarz mit 15 , 25 , 35 mm Höhe . Z.B. Artikel-Nr. 10021305 ( 25 mm / schwarz ) .



    Grüß aus München , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #736

    Hab mir diese Höherlegung gegönnt:
    https://www.louis.de/_40d1991e…rtnr_gr&artnr_gr=10026300


    Jörg und Harry haben sie mir letzten Samstag eingebaut!! Vielen Dank nochmals dafür. War schon ein ganz anderes gefühl bei der Heimfahrt! :dance: Leider speilte diese Woche das Wetter nicht mit, hoffe aber dass ich am Wochenende noch ein paar Kilometer fahren kann.....

  • #737


    Und wie wars im Vergleich?

  • #738


    Du hast auf der X den Lenker höher gemacht?
    Wie entspannt sitzt du denn jetzt?
    Das muss ja um einiges höher als bei der S sein insgesamt!


  • #739


    Ist kein Vergleich!! ;) Völlig neues Kurvengefühl...... Ist natürlich nur ein erster Eindruck von etwa 80km fahrt, kann es aber nur jedem empfehlen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!