Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #552

    Bei meiner X kamen der Sturzbuegel von Fehling und die Nebelscheinwerfer von SW-Motech dazu. Bei letzteren habe ich allerdings die H3 55W gegen die 35W getauscht um die Lichtmaschine weniger zu belasten.


    Gruss Mirko

  • #556


    Hallo,


    ich habe den Spoiler auch nachträglich an meine große Puig-Scheibe angebracht. Er ist nicht überflüssig, jedenfalls nicht bei meiner Körpergröße (1,94). Er nimmt viel Winddruck und damit Geräusch vom Helm weg. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass das Fahrzeug etwas empfindlicher für Seitenwind geworden ist.


    Gruß


    Micha

  • #557

    Das Gefühl hatte ich bei der ersten langen Ausfahrt Sonntag auch. Damit kann ich mich persönlich aber gut abfinden, wenn ich dafür nicht mit 25 nen Hörschaden habe :mrgreen:


    Habe mir für die Inspektion Donnerstag gleich noch die Kobra Handguards und die Givi Trekker Outback 37l in Schwarz dazubestellt. Werde natürlich wieder mit Bilden berichten :)

  • #558

    Heute vor einer schönen Tour durchs Niederbergische noch einen Kettenschleifer für 12,99 bei E-Bay geschossen...2350 hat er runter...da gibt es auch noch einen Motor für 999 :D gut fühlt sich wie Organspende an und ich hoffe dem Fahrer ist bei seinem Frontalcrash nichts passiert

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #560

    hmmmm....., da hatte ich doch gerade heute morgen was gelesen: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=4031


    Wenn das wirklich so ist wäre das wieder mal ein toller Beweis für das Wihern eines altersschwachen Amtsschimmels.
    Aber was ist wenn es wirklich wahr ist ?
    Hier gibt es doch schon einige, die ihre NC haben umlackieren oder folieren lassen: hat der TÜV-Prüfer da nachgefragt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!