Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #451


    Die Jacke hab ich mir vor einer Woche auch geholt, bin bis jetzt sehr zufrieden damit.... Die Hose musste ich schon im Herbst wechseln da wegen des gesteigerten (Bauch-)Umfangs des Besitzers der Reissverschluss den geist aufgab....

  • #452

    Nachdem ich letztes Jahr das Projekt Forum-Tshirt etwas verschlampt habe und so für Bebra im letzen Moment noch nehmen musste was grad verfügbar war (Qualität der Shirts ist nicht gerade berauschend...), hab ich mich dieses mal sehr früh um etwas anderes gekümmert.... Hab alles zusammen diese Woche bekommen. Druck und auch Qualität der Ware schaut schon mal sehr gut aus:
    Tshirt:
    [album]4055[/album] [album]4060[/album] [album]4054[/album] [album]4059[/album]
    Sweatshirt:
    [album]4053[/album] [album]4058[/album]
    Sweatshirt Jacke:
    [album]4056[/album] [album]4061[/album]
    Softshell Jacke:
    [album]4057[/album] [album]4062[/album]


    Gezahlt hab ich 172.- SFR inkl. Lieferung - so um die 140.- Euro. Ach so, bestellt hab ich bei Shirtalarm.com . Gab keine Probleme von wegen Freigabe der Motive.


    Somit bin ich für Bebra bereit egal ob alles benötigt wird oder nicht.... :mrgreen:

  • #455

    Hallo NC700Robert,


    ja ich fahre einen Toyota GT86 in rot. LP der Uhr ist 480€ ich hab sie für 350€ ersteigert. Du hast das Logo richtig entdeckt sonst ist nur auf der Rückseite eine Gravur.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #456


    Schaut gut aus!


    Der GT86 soll ja angeblich sehr angenehm zu fahren sein!
    Hätte ich mir fast gekauft aber dann wurde es wegen Allrad ein A3 Quattro!

  • #457


    Uns so sieht es jetzt fertig aus:
    [attachment=0]DSC_6370_klein_01.JPG[/attachment]

  • #459

    Ein Laser Cat Kettenfluchtgerär und das original Werkstatthandbuch ( ideale Ergänzung zum Buchelli Buch).


    Gruß, Stefan

  • #460


    Das sieht wirklich praktisch aus, falls du dir so eines zulegst würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!